James Bond / Daniel Craig bei Berlin-Premiere

04.11.2008 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ein Quantum Trost - Premiere in Berlin
Sony Pictures
Ein Quantum Trost - Premiere in Berlin
0
0
NEWS» Gestern Abend feierte Ein Quantum Trost Premiere in Berlin mit Daniel Craig & Olga Kurylenko.

Nur noch zwei Tage, dann können auch wir Sterblichen den neuen James Bond schauen. Am Donnerstag kommt James Bond 007 – Ein Quantum Trost in unsere Kino und wird wahrscheinlich auf Anhieb die deutschen Kino-Charts erobern. Gestern Abend hat der Film von Marc Forster schon mal den Berliner Potsdamer Platz lahm gelegt, denn dort fand die Deutschland-Premiere statt. Neben zahlreichen Stars waren auch Tausende Fans erschienen, um eventuell einen Blick vom coolen Daniel Craig, von der schönen Olga Kurylenko und dem bösen Anatole Taubman zu erhaschen.

Wir zeigen Euch einige Premierenbilder, allerdings haben wir nur Bilder von den am Film beteiligten Stars ausgewählt. Von allen Besuchern welche zu zeigen war uns dann doch zu etwas zu viel, den unglaublich viel Prominenz war angereist, um eines der Herbst-Highlights des Kinos mit Anwesenheit zu beglücken. Gesehen werden, war das große Motto und so waren Michael Ballhaus, Bernd Eichinger, Nico Hofmann, Mario Barth, Ben Becker, Meret Becker, Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld, Gesine Cukrowski, Nicolette Krebitz, Dani Levy und, und, und … anwesend.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News