Joaquin Phoenix wird für Woody Allen zum Irrational Man

30.01.2015 - 18:00 Uhr
Regisseur Woody Allen am Set zu Midnight in Paris
Concorde Home Entertainment
Regisseur Woody Allen am Set zu Midnight in Paris
6
10
Viel ist über Woody Allens nächsten Film noch nicht bekannt. Immerhin kennen wir nun neben seinem Cast auch den Titel: Irrational Man soll das das angeblich ernstere Mord-Drama heißen, wie Sony Pictures Classic gestern bekannt gab.

Für Woody Allen ist es Brauch, mindestens einen Film pro Jahr zu drehen. Von seiner strikten Arbeit lässt er auch in Zukunft nicht ab: Nach Magic In The Moonlight, welcher im Dezember letzten Jahres in die deutschen Kinos kam, steht nun sein nächstes Werk in den Startlöchern. Neben dem Cast ist mittlerweile auch der Titel bekannt: Irrational Man soll das Mord-Drama heißen.

Gestern gab Sony Pictures Classics bekannt, alle Rechte für den Dreh seien erworben und die Arbeiten können beginnen. Wie Indiewire  berichtet, ist die Produktionsfirma bereits zum achten mal an einem Film von Woody Allen beteiligt. Zum Cast gehören Joaquin Phoenix, Emma Stone, Jamie Blackley sowie Parker Posey.

Gerüchten zufolge dreht sich der ernst gestaltete Film um einen Universitätsprofessor (Joaquin Phoenix), eine seiner Studentinnen (Emma Stone) und deren beider Verwicklung in einen Mordfall. Das darauf folgende Projekt des Woody Allen steht übrigens auch schon fest: Eine VoD-Serie für Amazon.

Freut ihr euch auf einen etwas ernsteren Woody Allen-Film mit Joaquin Phoenix?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News