Justice League Dark - Der neue DC-Animationsfilm jetzt auf DVD und Blu-ray

23.03.2017 - 08:50 Uhr
Justice League Dark jetzt auf DVD und Blu-rayWarner Home Entertainment
0
0
Die Comichelden Batman und Constantine schließen sich in Justice League Dark zusammen, um die Welt vor der drohenden Dunkelheit zu retten. Ab dem 23.03.2017 gibt es das Spektakel auf DVD und Blu-ray.

Überall auf der Welt scheinen Menschen in Justice League Dark von bösen Dämonen besessen zu sein und beginnen sich gegenseitig umzubringen. Die Justice League rund um Batman (im Original gesprochen von Jason O'Mara), Wonder Woman (Rosario Dawson) und Superman (Jerry O'Connell) ist ratlos. Nachdem der dunkle Rächer einen Hinweis vom Totenbeschwörer Deadman (Nicholas Turturro) erhalten hat, suchen die beiden den okkulten Privatdetektiv John Constatine (Matt Ryan). Dabei soll ihnen die Magierin Zatanna (Camilla Luddington) helfen, die zu Constatine ein besonders Verhältnis hatte. Das Trio wird auf ihrem Weg von einer unbekannten magischen Kraft angegriffen und sie schaffen es im letzten Augenblick, in Constantines Unterschlupf zu gelangen. Mit seiner Hilfe kommt das Team einer uralten Macht auf die Spur und bei ihren Nachforschungen erhalten sie Zuwachs durch den Dämon Etrigan (Ray Chase), das spirituelle Wesen Black Orchid (Colleen O'Shaughnessey) und das Sumpfmonster Swamp Thing (Roger Cross). Die Justice League Dark ist gegründet und gemeinsam müssen sie sich der Finsternis stellen.

Noch mehr Filme: Alle weiteren Heimkinostarts der Woche

Bereits in der Fernsehserie Arrow und in seiner eigenen Serie wurde Constantine von Matt Ryan verkörpert und auch in der englischsprachigen Version von Justice League Dark leiht er dem okkulten Ermittler seine Stimme. Allerdings wird Batman nicht wie üblich von Kevin Conroy, sondern von Jason O'Mara synchronisiert, den ihr vielleicht schon aus den Animationsfilmen Son of Batman, Batman vs. Robin und Batman: Bad Blood kennt.

Zu den Abenteuern der Justice League Dark ist auch eine gleichnamige Realverfilmung unter der Regie von Doug Liman geplant, zu der bisher nur wenig bekannt ist. Sie soll genau wie Batman v Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad und der kommende Justice League Teil des DC Extended Universe werden.

Schaut ihr euch Justice League Dark an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News