Kingsman 2: The Golden Circle wird noch viel verrückter als Teil 1

05.10.2016 - 10:20 Uhr
Kingsman: The Secret Service20th Century Fox
3
0
Wem der abgedrehte Humor der Agentenkomödie Kingsman: The Secret Service schon gefallen hat, der darf sich wohl besonders auf das Sequel Kingsman 2: The Golden Circle freuen. Drehbuchautorin Jane Goldman versprach nämlich einen noch verrückteren Film.

Ob ein Massaker in der Kirche, eine Killerin mit Klingen als Beinprothesen oder zerplatzende Köpfe, die ein farbenfrohes Feuerwerk verursachen: Kingsman: The Secret Service von Regisseur Matthew Vaughn sparte nicht mit skurrilen Szenen und überdrehter Gewalt. Wenn wir Drehbuchautorin Jane Goldman Glauben schenken, erwartet uns bei der Fortsetzung Kingsman 2: The Golden Circle ein noch viel verrückteres Vergnügen, wie sie gegenüber Collider  verriet:

Er ist verrückter als der erste [Teil], wenn so etwas überhaupt möglich ist, er ist ziemlich verrückt. [...] Ich denke, dass die Leute, die den ersten Film mochten, nicht enttäuscht sein werden. Es geht nicht darum, etwas zu machen, das schockierender ist [...] Es geht darum, hoffentlich diese Frische und Überraschung in die Actionszenen unterzubringen, [Teil 2] geht also nicht in die Richtung, in die ihr denkt.

Diese Aussagen klingen schon einmal recht vielversprechend. Jane Goldman zeigte sich auch begeistert von Julianne Moore, die in Kingsman 2 die Schurkin mimen wird und einfach "unglaublich" sein soll. Ebenfalls mit von der Partie sind die Stars des Vorgängers Taron Egerton, Colin Firth und Mark Strong sowie die Neuzugänge Jeff Bridges, Halle Berry und Channing Tatum. Kingsman 2: The Golden Circle startet am 13.07.2017 in den deutschen Kinos.

Glaubt ihr, dass Kingsman 2: The Golden Circle seinen Vorgänger übertrumpfen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News