Kostja Ullmann frühstückt Groupies!

17.09.2010 - 13:03 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
13
3
In Groupies bleiben nicht zum Frühstück spielt er den Sänger einer umschwärmten Teenie-Band und ist mindestens so begehrt wie die Jungs von Tokio Hotel. Im wahren Leben ist er allerdings völlig auf dem Boden geblieben und verrät uns im Moviepilot-Filmcheck seine Lieblingsfilme.

Er gehört zu den heißesten Nachwuchsschauspielern Deutschlands:
Kostja Ullmann spielte sich bereits in Filmen wie Sommersturm, Verfolgt oder Die wilden Hühner und das Leben in die Herzen vieler Zuschauer und gerade bei den Frauen hat Kostja einen besonderen Stein im Brett.
Seine Frauenschwarm-Qualitäten bringt er in seinem neuen Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück perfekt zum Einsatz. In der Komödie spielt Kostja Ullmann Chriz, Sänger der heiß umschwärmten Teenie-Band Berlin Mitte. Als solcher muss er natürlich voll für seine Fans da sein und darf sich ein richtiges Liebesleben nicht erlauben. Dumm nur, dass sich Chriz in die unbekümmerte Lila, gespielt von Anna Fischer, verliebt. Die hat nach einem längeren USA-Aufenthalt keine Ahnung, wer Berlin Mitte sind. Und schon gar nicht worauf sie sich einlässt, als sie etwas mit Chriz anfängt.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück ist eine süße Komödie, die auch Spass macht, wenn man nicht der Zielgruppe angehört. Das ist vor allem den Hauptdarstellern zu verdanken. Von dem Charme von Kostja Ullmann könnt ihr euch bereits jetzt überzeugen.
Zum Start des Films reihte er sich in die lange und prominente Liste der moviepilot-Filmcheck-Absolventen ein. Bei seinem Besuch in der Videothek verrät Kostja seine Lieblingsfilme, erklärt warum er Saw nicht leiden kann und enthüllt, welche Rolle er schon seit seiner Kindheit spielen wollte.

moviepilot drückt auf jeden Fall die Daumen für eine Neuverfilmung von Das Dschungelbuch – starring Kostja Ullmann!
Bis es soweit ist wünschen wir viel Spaß im Kino mit Groupies bleiben nicht zum Frühstück und natürlich jetzt mit dem Filmcheck!

Groupies bleiben nicht zum Frühstück läuft seit Donnerstag in den deutschen Kinos. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Seite und natürlich bei moviepilot .

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News