Liam Hemsworth leidet an Paranoia

14.04.2012 - 09:00 Uhr
Liam Hemsworth in Die Tribute von Panem
Lionsgate
Liam Hemsworth in Die Tribute von Panem
7
0
Nachdem er jetzt in den Die Tribute von Panem zu sehen war, hat Liam Hemsworth bereits das nächste Projekt in Aussicht. In dem Spionagethriller Paranoia wird er die Hauptrolle spielen.

Wenn wir einen kurzen Blick auf die Filmographie von Regisseur Robert Luketic werfen, sehen wir – mh, wie kann ich das jetzt milde ausdrücken? – keine Meilensteine der Filmgeschichte. Mit seichten Ergüssen wie Die nackte Wahrheit, Kiss & Kill und Das Schwiegermonster konnte er zwar jedes Mal ein großes Star-Ensemble aufweisen, eine wirkliche Glanzleistung stellten die Filme allerdings nicht dar.

Jetzt hat der Regisseur sich ein Projekt an Land gezogen, das etwas andere Töne anschlägt. Der Film Paranoia – Riskantes Spiel wird ein Spionagethriller und dreht um sich bekriegende Telekommunikationsunternehmen. Klingt schon mal nicht nach der geistlosen Kutsche, die der Australier sonst fährt. Was er daraus macht, bleibt abzuwarten. Für sein übliches Star-Ensemble hat der Regisseur schon mal gesorgt: Neben Schauspielgrößen wie Gary Oldman und Harrison Ford wird Newcomer Liam Hemsworth die Hauptrolle in Paranoia spielen.

Nach dem Erfolg von Die Tribute von Panem – The Hunger Games ist der Jungstar und Bruder von Thor -Darsteller Chris Hemsworth ein gefragter Mann in Hollywood. So ist er diesen Sommer im Actionspaß The Expendables 2 von Sylvester Stallone zu sehen, wo er sich gegen Leinwandgrößen wie Bruce Willis, Jason Statham und Chuck Norris beweisen muss. Im August beginnen zudem die Dreharbeiten zu Die Tribute von Panem – Catching Fire, in dem Liam Hemsworth eine weitaus tragendere Rolle als im ersten Teil spielen wird.

Setzt ihr euch das Projekt von Robert Luketic und Liam Hemsworth auf die Merkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News