Logan - Deutscher Trailer mit Hugh Jackman zum letzten Mal als Wolverine

19.01.2017 - 19:45 Uhr
Logan - The WolverineTwentieth Century Fox
15
1
Nachdem wir euch bereits den englischen Trailer und den blutigeren Red-Band-Trailer präsentieren durften, kommt hier der deutsche Trailer zu Logan.

Hugh Jackmans letzter Auftritt als Wolverine rückt immer näher. Bereits am 02.03.2017 fährt er ein letztes Mal seine Krallen aus. An seiner Seite stehen Patrick Stewart als 90-jähriger Professor X und die elfjährige Laura (Dafne Keen), die es zu schützen gilt. Wie Deadpool erhält wohl auch Logan - The Wolverine ein blutigeres R-Rating in den USA, wird sich jedoch mit seinem deutlich erwachseneren und ernsteren Ton von Ryan Reynolds (Anti-)Helden abheben. Regie führt wieder James Mangold, der bereits für den Vorgänger Wolverine: Weg des Kriegers verantwortlich zeichnete. In Deutschland feiert die Comicverfilmung ihre Premiere im Februar auf der 67. Berlinale. Die deutsche Version des Trailers könnt ihr euch oben ansehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News