Community

Marvel's Iron Fist - Im ersten Netflix-Teaser-Trailer fliegen die Fäuste

09.10.2016 - 10:55 Uhr
6
2
Marvel's Iron FistAbspielen
© Netflix
Marvel's Iron Fist
Mit Iron Fist Danny Rand kommt im nächsten Jahr das letzte Mitglied von Marvels Defenders zu Netflix. Im frischen ersten Teaser-Trailer könnt ihr schon einmal miterleben, wie er seine titelgebende Eisenfaust zur Konfliktbewältigung einsetzt.

Wenn eine Serie wie ihre Titelfigur Iron Fist heißt, erwartet man als Zuschauer wohl kaum, dass der entsprechende Superheld seine Probleme hauptsächlich durch Diskutieren löst. Wie der oben eingebundene erste Teaser-Trailer der Marvel-Netflix-Serie zeigt, scheint diese Vermutung zuzutreffen, denn in ihm können wir nicht nur die titelgebende leuchtende Eisenfaust von Danny Rand (Finn Jones) bewundern, sondern auch Zeuge werden, wie er sie effektiv gegen zahlreiche Bösewichte zum Einsatz bringt. Zur Geschichte der Serie verrät der Teaser zwar nicht besonders viel, aber dafür können ja die kommenden Trailer sorgen.

Vorgestellt wurde der erste Iron Fist-Teaser-Trailer auf der New York Comic Con, auf der nicht nur Hauptdarsteller Finn Jones und Jessica Henwick (wie Jones bekannt aus Game of Thrones) anwesend waren, die Danny Rands Verbündete Colleen Wing spielt. Auch David Wenham (Der Herr der Ringe: Die zwei Türme), Jessica Stroup (90210) und Tom Pelphrey (Banshee - Small Town. Big Secrets.) gaben sich die Ehre, sie verkörpern Vater, Tochter und Sohn der Meachum-Familie, Geschäftsleute, gegen deren Machenschaften Iron Fist in New York kämpfen wird. Mit Rosario Dawsons Claire Temple ist zudem eine alte Bekannte aus dem Marvel-Netflix-Universum mit dabei. Sie wird in Colleen Wings Dojo ihre Kampfkünste aufpolieren, wie Screen Rant  berichtet.

Bis mit Iron Fist auch das letzte Mitglied der kommenden Defenders sein Netflix-Debüt gibt, wird allerdings noch ein wenig Zeit verstreichen, denn die 1. Staffel der Superhelden-Kampfkunstserie von Scott Buck (Dexter) ist erst ab dem 17.03.2017 zu sehen.

Was haltet ihr vom ersten Iron Fist-Teaser-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare