Megan Fox erhält Hauptrolle in 50 Shades of Grey

01.04.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Megan Fox bekommt die Hauptrolle in Fifty Shades of Grey
Paramount
Megan Fox bekommt die Hauptrolle in Fifty Shades of Grey
82
14
Das Rätselraten hat ein Ende. Seit Wochen geistern Gerüchte über eine mögliche Besetzung der Romanverfilmung 50 Shades of Grey durch das Internet, doch nun haben sich die Produzenten festgelegt. Ein Regisseur wurde auch gefunden.

Das ist ein Aprilscherz.


Was wurde in Vergangenheit nicht alles über die Romanverfilmung Fifty Shades of Grey gemunkelt. Beim heiteren Raten um eine mögliche Hauptrolle waren zwischenzeitlich Mila Kunis und sogar Emma Watson im Gespräch. Letztere zerschmetterte die Gerüchte relativ schnell, während Mila Kunis durchaus Interesse an dem Projekt bekundete. Nun hat das Rennen aber doch jemand ganz anderes gemacht und zwar niemand Geringeres als Transformers -Star Megan Fox.

Mehr: Darsteller des Raphael in Ninja Turtles steht fest

In der Buchreihe lernt die jungfräuliche Literaturstudentin Anastasia Steele den älteren Millionär Christian Grey kennen und wird von ihm in die Welt des BDSM-Sex eingeführt. Anfangs leicht schockiert, fasziniert diese neue Welt sie aber genauso wie sie abstößt. Doch die Anziehungskraft zwischen ihr und Christian Grey überwiegt und sie unterwirft sich ihm.

Die Neuigkeit wurde von der Nachrichtenagentur Reuters bekanntgegeben. Die Produzenten scheinen das Projekt nun richtig voranpeitschen zu wollen, denn die Verpflichtung von Megan Fox kommt Hand in Hand mit der Besetzung des Regie-Postens. Michael Winterbottom wird die erotische Geschiche in Szene setzen. Michael Winterbottom hat in der Richtung beispielsweise mit 9 Songs Erfahrungen gesammelt und auch sein letzter Film The Look of Love, eine Art Biopic des Porno-Barons Paul Raymond, beschäftigt sich intensiv mit dem Sex. Nun steht Fifty Shades of Grey nichts mehr im Wege, sodass wir 2014 auf eine Veröffentlichung hoffen dürfen.

Haltet ihr Megan Fox und Michael Winterbottom für die richtige Wahl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News