Mit Jesse Eisenberg am Strand in Cancun

17.11.2011 - 08:50 Uhr
R
9
2
30 Minuten oder weniger ist eine wahnwitzig-kreative Over-the-top-Komödie mit Jesse Eisenberg, die in diesem Monat in unsere Kinos kommt. Wir haben die Stars in Cancun getroffen, um mit ihnen über ihren neuen Film zu sprechen.

Eins vorweg: 30 Minuten oder weniger ist ein absoluter Knaller. Ich habe mich köstlich bei dieser Over-the-Top-Komödie von den Machern von Zombieland amüsiert. Böse, übertrieben, schnell und gewaltverherrlichend: Wer das Gesicht von Aziz Ansari beim Blow Job nicht ertragen kann oder in Ohnmacht fällt, weil Jesse Eisenberg fast den gesamten Film hindurch mit einer Bombe am Körper durch die Gegend laufen muss, ist hier definitiv falsch.

Ruben Fleischer heißt der Mann, der hinter all dem steckt. Der “Butcher” hat nicht nur einen abartigen Humor und riesiges Talent, er scheint auch sehr bei den Hollywoodlern gefragt zu sein. Sein nächster Film, zu dem er nun die Dreharbeiten abgeschlossen hat, nennt sich Gangster Squad und darin geben sich Josh Brolin, Ryan Gosling und Sean Penn die Ehre. Aber zurück zu 30 Minuten oder weniger: Wir durften Eisenberg, Ansari, den Sandler-Buddy Nick Swardson und den Mann hinter der Kamera, Ruben Fleischer, interviewen. Alle mitsamt große Filmfans wie auch Fans des Gross-Out-Films. Im Interview erzählten sie unter anderem von ihren Lieblingsfilmen.

Und hier gibt’s noch Eindrücke vom Photocall am Strand in Mexiko für euch

30 Minuten oder weniger läuft nächsten Donnerstag, am 24. November in unseren Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News