Community
Sei dabei!

moviepilot-Preview zu Auge um Auge mit Christian Bale

25.03.2014 - 13:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
31
26
Gewinne Freikarten für Auge um Auge
© Tobis
Gewinne Freikarten für Auge um Auge
Es ist mal wieder so weit. Wir, in Kooperation mit dem Tobis Filmclub, laden dich zur kostenlosen MOVIEPILOT-PREVIEW des neuen Films mit Christian Bale AUGE UM AUGE vor Kinostart ein.

Keine Geringeren als Leonardo DiCaprio und Ridley Scott haben das spannende Rache-Drama Auge um Auge produziert und dafür ein Ensemble erstklassiger Schauspieler zusammengeführt. Neben Christian Bale, Casey Affleck und Woody Harrelson sind Zoe Saldana, Willem Dafoe, Forest Whitaker und Sam Shepard unter der Regie von Scott Cooper (Crazy Heart), in weiteren Rollen zu sehen.

In Braddock, Pennsylvania, das schon bessere Zeiten erlebt hat und dessen Bewohner unter der Wirtschaftskrise leiden, leben die Brüder Baze: der rechtschaffene Russell (Christian Bale) und der ehemalige Berufssoldat Rodney (Casey Affleck). Beide träumen von einem besseren Leben, doch ein schwerer Autounfall ändert für sie alles. Russell wird verurteilt und kommt ins Gefängnis, während Rodney sich mit der gefährlichen Gang um Harland DeGroat (Woody Harrelson) anlegt. Als Russell aus der Haft entlassen wird, muss er erkennen, dass nichts mehr so ist, wie es mal war…

Tobis und moviepilot zeigen dir kostenlos und kurz vor Kinostart den neuen Film mit Christian Bale in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt.

Weitere Infos findet ihr auch auf der offiziellen Webseite zum Film sowie natürlich im Tobis Filmclub auf Facebook.

Der Film wird in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln (OmU) gezeigt werden. Sollte es mehr Anmeldungen als freie Plätze geben, entscheidet das Los. Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten; Teilnahmeschluss ist der 31. März um 12:00 Uhr mittags. Die Gewinner werden per E-Mail am 31. März benachrichtigt.
Viel Glück!

Freikarten gewinnen könnt ihr für AUGE UM AUGE

am Mittwoch, den 02. April um 20 Uhr in Berlin im UCI Colosseum
am Mittwoch, den 02. April um 20 Uhr in Hamburg im UCI Mundsburg
am Mittwoch, den 02. April um 20.30 Uhr in München im Gabriel Filmtheater
am Mittwoch, den 02. April um 20 Uhr in Düsseldorf im UCI Kinowelt Düsseldorf
am Mittwoch, den 02. April um 20 Uhr in Frankfurt im CineStar Metropolis

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tobis! © Tobis. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News