Neue Charakterposter von The Dark Knight Rises

23.05.2012 - 09:19 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Unheimlich und bedrohlich: Bane in The Dark Knight Rises
Warner
Unheimlich und bedrohlich: Bane in The Dark Knight Rises
17
14
Kaum ein Tag vergeht, ohne aktuelle News vom Sommerblockbuster The Dark Knight Rises. Heute können wir euch sechs neue Charakterposter präsentieren.

Erst gestern konnten wir euch das neueste Kinoplakat von The Dark Knight Rises vorstellen. Bereits heute überhäuft uns das Produktionsstudio mit sechs weiteren Postern, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zu sehen sind die drei Filmcharaktere Bruce Wayne alias Batman (Christian Bale), Selina Kyle alias Catwoman (Anne Hathaway) und Bane alias, naja Bane (Tom Hardy) eben. Die Plakate besitzen den typisch düsteren Nolan’schen Stil, der uns bereits jetzt schon darauf vorbereitet, welch harte Zeiten auf die Charaktere – und vielleicht auf uns als Zuschauer – zukommen. Batman, Catwoman und Bane entsteigen einer verregneten und bedrohlichen Atmosphäre, die (An)Spannung ist fast schon greifbar. Allein schon von den Plakaten her verspricht das neue Abenteuer des dunklen Ritters ein optisch orgiastisches und imposantes Spektakel zu werden, ganz zu schweigen von den bisherigen Trailern, die wir sehen durften.

The Dark Knight Rises ist die dritte Comicverfilmung über die rächende Fledermaus von Christopher Nolan und markiert zugleich das Ende seiner Dark Knight-Trilogie. Fans und Kritiker sind sich jetzt schon sicher, dass Nolan mit dem letzten Teil seiner Saga einen gelungenen Abschluss finden wird. Bis wir uns davon selbst überzeugen können, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Das düstere Comicabenteuer kommt in Deutschland erst am 26. Juli in die Kinos. Bis dahin dürfte die Vorfreude bei so manchen ins Unermessliche gestiegen sein.

Was haltet ihr von den neuen Postern? Freut ihr euch auf The Dark Knight Rises?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News