Neuer X-Men-Film mit Rogue, Iceman & Kitty Pryde

28.01.2013 - 09:25 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Der neue X-Men-Film wird zum Klassentreffen.
20th Century Fox
Der neue X-Men-Film wird zum Klassentreffen.
Die Reihen des Casts verdichten sich im zweiten X-Men-Prequel Days of Future Past. Neben Patrick Stewart, Ian McKellen und Hugh Jackman werden jetzt auch Anna Paquin, Shawn Ashmore und Ellen Page in ihre Rollen aus der ursprünglichen Reihe schlüpfen.

Die “erste Klasse” der X-Men trifft im zweiten Prequel X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auf alte Gesichter der ursprünglichen X-Men-Reihe. Aus dem ersten Prequel X-Men: Erste Entscheidung haben bereits James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Verträge unterzeichnet. Da der Plot des neuen Teils Zeitreisen beinhaltet, wurden auch Darsteller aus der ersten Trilogie verpflichtet. Wir berichteten bereits, dass Ian McKellen, Patrick Stewart und Hugh Jackman in ihre alten Rollen schlüpfen werden. Am Wochenende wurde jetzt via Twitter verkündet, dass neben ihnen auch Anna Paquin, Shawn Ashmore und Ellen Page wieder mit von der Partie sein werden.

Mehr: "Nicholas Hoult kämpft gegen mies gelaunte Riesen ":/news/nicholas-hoult-kaempft-gegen-mies-gelaunte-riesen-120083?utm_source=news-test&utm_medium=link-im-text&utm_campaign=mehr-links

Ellen Page wird ihre Rolle als Kitty Pryde einnehmen, die in der Comicvorlage zum Film eine zentrale Rolle einnimmt. In einer dystopischen Zukunft leben die Mutanten in Lagern und zentrale Figuren, unter ihnen sogar Wolverine, sind nicht mehr am Leben. Deshalb reist Kitty in der Zeit zurück, um die Machenschaften der Brotherhood of Evil Mutants zu stoppen und ihre Gegenwart zu verändern. Abgesehen von dem älteren Magneto und Prof. X, werden also auch noch Kittys Zeitgenossen Rogue (Anna Paquin) und deren Freund Iceman (Shawn Ashmore) zu sehen sein.

Bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob weitere Cast-Mitglieder aus dem Prequel X-Men: Erste Entscheidung die Reihen vervollständigen werden. Erst letzte Woche erfuhr Collider, dass Emma Frost-Darstellerin January Jones ihres Wissens nach bisher nicht in Days of Future Past vorkommen wird. “Ich wüsste nicht, dass ich [im Film] mitspiele, ich denke nicht, dass Emma in diesem Teil vorkommt. Jedenfalls haben sie mir nicht gesagt, dass es so ist. [lacht] Ich würde es ihnen aber zutrauen. Das Drehbuch für den ersten Teil habe ich im Flugzeug auf dem Weg dorthin bekommen. Der [Film] nennt sich Days of Future Past, denke ich und es geht mehr um James [McAvoy] und Michael [Fassbender] und dann Patrick [Stewart] und Ian [McKellen]. Ich denke, es wird zwischen denen hin und her gehen, also denke ich nicht, dass Emma darin vorkommt. Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht.”

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News