New Moon feiert umjubelte Premiere in L. A.

17.11.2009 - 10:52 Uhr
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
Concorde
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner
Letzte Nacht war es endlich soweit: In L.A. fand die Premiere zu New Moon statt. Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart und Co. hatten sich in Schale geworfen; die Fans waren aus dem Häuschen.

Nachdem die Stars aus New Moon – Bis(s) zur MittagsstundeTaylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson – seit über einer Woche um den Globus jetteten, um die Werbetrommel für den zweiten Teil der Twilight-Saga zu rühren, durften sie gestern in die Heimat des Hollywoodglamours zurückkehren. Hierfür gab es einen willkommenen Anlass: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde feierte Premiere. Tausende Fans waren gekommen, die kreischend den roten Teppich säumten – sie alle wollten einen Blick auf Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson erhaschen oder gar ein Autogramm von einem ihrer Stars aus New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde ergattern.

MTV hat die Topstars für Interviews abgefangen. Taylor Lautner zeigte sich von der Atmosphäre begeistert: “Es ist großartig. Wir alle wissen, dass die Premiere von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen wahnsinnig war, aber das hier ist zehn Mal so groß. Das habe ich wirklich nicht erwartet”.

Robert Pattinson resümiert seine Erfahrungen, die er auf der Promo-Tour für New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde gesammelt hat: “Es ist größer geworden. Ich glaube schon. Besonders, da wir um die ganze Welt reisen. Wir hatten gestern 20.000 Leute in München. Es ist irgendwie unglaublich, all diese Städte in einer Woche bereist zu haben, und es ist überall gleich intensiv.”

Kristen Stewart gibt ihrer Begeisterung für die Twilight-Saga und die Fans Ausdruck: “Ich glaube wirklich, dass Bella großartig ist und ich mich glücklich schätzen kann, sie zu spielen. Und das muss ich mit allen hier teilen. Und ich werde so eine Erfahrung nie wieder haben, egal, was für Filme ich in Zukunft machen werde.”

Hier sind die kurzen Statements von Taylor Lautner, Kristen Stewart, Robert Pattinson und Ashley Greene anlässlich der Premiere von
New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde:

Am kommenden Freitag läuft New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde regulär in den US-amerikanischen Kinos an. Deutsche Fans der Twilight-Saga müssen sich noch eine Woche länger gedulden: In den hiesigen Lichtspielhäusern startet die Vampirromanze mit Taylor Lautner, Kristen Stewart, Robert Pattinson und Co. am 26. November 2009.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News