Nicole Kidman zerbricht am Tod ihres Sohnes

25.10.2010 - 11:20 Uhr
Szene aus Rabbit Hole mit Nicole Kidman
Lionsgate
Szene aus Rabbit Hole mit Nicole Kidman
5
3
Die Zeichen stehen auf Oscar. Das preisgekrönte Familiendrama Rabbit Hole startet demnächst in den USA und hat gute Chancen auf einen Academy Award.

Rabbit Hole, der neue Film mit Nicole Kidman und Aaron Eckhart, wurde bei seiner Premiere beim Filmfest in Toronto begeistert aufgenommen, worauf das Duo bereits mit dem Oscar in Zusammenhang gebracht wurde.

In dem Familiendrama Rabbit Hole von John Cameron Mitchell (Shortbus) geht es um Becca (Nicole Kidman) und Howie (Aaron Eckhart), deren glückliches Leben ein jähes Ende nimmt, als ihr Sohn Danny bei einem Autounfall ums Leben kommt. Während Becca ein merkwürdiges Verhältnis zu dem Unfallverursacher Jason (Miles Teller) aufbaut, versinkt Howie in nostalgischen Gefühlen und will die alten Zeiten heraufbeschwören. Unterstützung bekommen die Beiden von Beccas Mutter (Dianne Wiest). Doch weder sie noch eine Selbsthilfegruppe, der sich Becca und Howie anschließen, können über den Schmerz hinweghelfen.

Das Drama Rabbit Hole, zu dem ihr hier bereits einen ersten Ausschnitt sehen konntet, basiert auf dem gleichnamigen Pulitzer-Preis gekrönten Broadway-Stück von David Lindsay-Abaire und sieht nach einem Film aus, bei dem ihr viele Taschentücher braucht. Allerdings lässt die Figur von Nicole Kidman auch ein wenig (verzweifelten) Witz erkennen.

Einen deutschen Starttermin für Rabbit Hole gibt es noch nicht, aber wir haben einen weiteren englischsprachigen Trailer für euch.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News