Piranha 3D-Regisseur nimmt das Heft in die Hand

10.03.2012 - 07:30 Uhr
Undying Love
Image Comics
Undying Love
Piranha 3D-Regisseur Alexandre Aja befindet sich momentan offenbar in Gesprächen für eine Verfilmung des Image-Comics Undying Love von Tomm Coker und Daniel Freedman. Die Rechte liegen bei dem Produktionshaus Warner Bros.

Langsam aber sicher setzen sich die Puzzle-Teile zusammen für die geplante Verfilmung des Image Comics Undying Love. Nachdem in Michael De Luca (Die Kunst zu gewinnen – Moneyball, Priest) bereits ein passender Produzent an Bord ist, machen jetzt Gerüchte über die Verpflichtung eines Regisseurs die Runde. Deadline zu Folge soll der Franzose Alexandre Aja in konkreten Verhandlungen für den Posten stehen. Zuletzt zeichnete sich dieser für den trashigen Horrorfilm Piranha 3D verantwortlich, konnte aber mit The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen und High Tension schon früher Erfahrungen in düsteren Gefilden sammeln. Um das Drehbuch haben sich die beiden Schaffer des Comics Tomm Coker und Daniel Freedman gekümmert.

Die Story von Undying Love bewegt sich in der kriminellen Unterwelt Hong Kongs. Ein Ex-Soldat verliebt sich in ein chinesisches Mädchen, das sich allerdings als Vampir entpuppt. Um sie von diesem Fluch zu befreien, muss der alternde Recke den Meister der Vampire, eine der mächtigsten und finstersten Kreaturen der Geschichte, zur Strecke bringen. Doch zuvor muss sich der Held naturgemäß durch eine ganze Armee von Monstern und Untoten kämpfen.

Eigentlich steht für Alexandre Aja als nächstes die Adaption Horns auf der To-Do Liste. Ob der umtriebige Franzose beide Projekte stemmen wird, oder sich auf eines festlegen muss, ist noch nicht bekannt.

Würdet ihr euch auf eine Verfilmung des Image-Comics Undying Love freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News