Poster & Filmstills zu Stephenie Meyers Seelen

07.01.2013 - 10:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Seelen ab 25. April im Kino
Concorde Filmverleih
Seelen ab 25. April im Kino
Viele trauern noch der gerade abgeschlossenen Twilight-Filmreihe hinterher. Aber aufmerksame moviepiloten wissen: Es sind nur noch wenige Monate bis Stephenie Meyers nächste Romanverfilmung Seelen ins Kino kommt. Jetzt haben wir neue Bilder für euch.

Stephenie Meyer wendet sich mit ihrer neuesten Romanverfilmung Seelen vom Fantasy-Genre ab und steigt in die Science Fiction ein. Da sie zusammen mit Regisseur Andrew Niccol an dem Drehbuch schrieb, dürfen Fans auf einen vorlagentreuen Film hoffen.

In Seelen wurde die Erde von Aliens übernommen, die in Form von sogenannten Seelen in die Körper von Menschen schlüpfen. Dabei löschen sie allerdings deren Gedächtnis und Persönlichkeit aus. Eine dieser Seelen und Protagonistin des Films ist Wanderer. Sie hat einige Probleme mit ihrem Wirt Melanie (Saoirse Ronan aus Abbitte und Wer ist Hanna?), deren Geist nicht vollständig ausgelöscht ist. Von ihr und ihren Emotionen getrieben, macht sie sich auf die Suche nach Melanies Familie. Diese lebt bei einer im Untergrund versteckten Widerstandszelle, die hofft, die Außerirdischen dorthin zurückzuschicken, wo sie herkamen. Hier haben wir die neuesten Poster und Filmstills zum Film für euch.

Während Stephenie Meyer den letzten Teil ihrer Twilight-Saga redigierte, kam ihr die Idee zu Seelen. Noch bevor jegliche Pläne zur Romanverfilmung standen, hat die Schriftstellerin gegenüber MTV erwähnt, dass ihre Traumbesetzung aus Robert Redford für Jeb, Matt Damon als Jared und Ben Affleck und Casey Affleck als Kyle und Ian bestünde. Vier Jahre später ist die Besetzung zwar ähnlich wie in der Twilight-Saga mit Jungschauspielern besetzt, aber William Hurt ist immerhin ein vernünftiger Ersatz für Robert Redford.

Mehr: Trailer zum Sci-Fi-Film Seelen von Twilight-Autorin

Stephenie Meyer-Fans sollten jetzt nicht befürchten, nach Seelen könnte das alles von der Autorin gewesen sein: “Sollte ich Seelen fortsetzen, was eine Möglichkeit wäre, da es Charaktere und Geschichten gibt, die weitererzählt werden könnten… wenn ich damit fortfahren würde, gäbe es zwei weitere [Teile]. Der nächste hieße The Soul und dann The Seeker.” Zunächst solltet ihr euch aber erstmal den 25. April 2013 in den Kalender eintragen, dann kommt Seelen bei uns in die Kinos.

Werdet ihr euch Seelen anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News