Bearbeiten

Redneck-Action mit bösem Billy Bob Thornton

TheSundanceKid (Peter Correll), Veröffentlicht am 19.04.2012, 11:16

Wir zeigen den Trailer zu The Baytown Disco, einer skurrilen Actionkomödie mit Südstaatenflair und Billy Bob Thornton als Bösewicht.

Hier ist der Trailer zu The Baytown Outlaws . Der Film sieht aus wie eine Mischung aus Robert Rodriguez und Guy Ritchie mit südstaatlichem Redneckflair. Schön. Celestes (Eva Longoria) Patensohn wird von ihrem cholerischen Ex-Mann und Teilzeitpsychopath Carlos (Billy Bob Thornton) entführt. Den Auftrag, ihn zurückzuholen bekommen die drei Oodie-Brüder. Brick (Clayne Crawford), Lincoln (Daniel Cudmore) und McQueen (Travis Fimmel) sind in ganz Alabama als Experten für die wirklich dreckigen Jobs bekannt. In der offiziellen Pressemitteilung zum Film werden sie als ‘fies wie ein Sack Klapperschlangen’ beschrieben. Die Brüder befreien den Sohn, doch um ihn zurückzuholen schickt ihnen Carlos eine Gruppe ‘Killer-Schlampen’ (ja, ihr habt richtig gelesen) hinterher. Da verwundert es nicht, dass sich bald auch ein Kleinstadtsheriff und ein Drogenfahnder der DEA in den Konflikt einschalten.

Für Regie und Drehbuch ist ein junger Mann verantwortlich, der auf den bezeichnenden Namen Barry Battles hört. Auch die drei Hauptdarsteller sind noch weitgehend unbekannt. Clayne Crawford hat sich in den USA in der Serie The Glades einen Namen gemacht. Actionerfahrung hat er mit Smokin’ Aces 2: Assassins’ Ball gesammelt. Daniel Cudmore hat es bisher auf Nebenrollen in den Twilight- und X-Men-Filmen gebracht. Travis Fimmel konnte bisher als Calvin Klein-Modell und in der Serie The Beast mit Patrick Swayze glänzen.

Der Trailer sieht viel versprechend aus. Dem Genre des coolen und etwas skurrilen Actionsfilms einen Redneckanstrich zu verpassen, klingt nach einer netten Idee. Und wenn dann noch ein böser Billy Bob Thornton als Unterstützung gewonnen werden kann, dann sollten alle Quentin Tarantino – Fans aufhorchen.

Wie gefällt euch der Trailer?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Redneck-Action mit bösem Billy Bob Thornton

lädt ...