5.1

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

DVD/Blu-ray-Start: 18.02.2010 | USA (2010) | Kriminalfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 18

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von P.J. Pesce mit Vinnie Jones und Tommy Flanagan.

In dem Sequel Smokin’ Aces 2: Assassins’ Ball muss der Schreibtischhengst Walter Weed vor einer Horde Auftragskiller flüchten.

Aktueller Trailer zu Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Komplette Handlung und Informationen zu Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Handlung von Smokin’Aces 2: Assassins’ Ball
Der FBI-Agent Walter Weed (Tom Berenger) ist ein bescheidener Büroangestellter beim FBI. Eines Tages erfährt er jedoch, dass eine Verschwörung gegen ihn im Gange ist und diverse Auftragsskiller ihn am 19. April um 3 Uhr morgens töten sollen. Unter den Auftragskillern sind die exotische Ariella Martinez (Martha Higareda), der als Der Chirurg bekannte Finbar McTeague (Vinnie Jones) und die Southern Tremor Familie die aus dem Killer Fritz (Michael Parks) und seinen Kindern besteht.

Um Weed zu schützen wird eine FBI-Spezialeinheit gegründet, die von Spezialagent Zane Baker (Clayne Crawford) geleitet wird. Sie entschließen sich, Weed in einen Bunker einzuschließen, der sich unterhalb der Little Jazz After Hours Lounge befindet. Undercover werden in der Lounge verschiedene Agenten als Personal eingesetzt. Doch die Killer sind auf der richtigen Spur und bereit die Lounge zu stürmen – jeder auf seine eigene Art und Weise. Möge der beste Killer überleben!

Hintergrund und Info zu Smokin’ Aces 2: Assassins’ Ball
An den Erfolg des Actionfilms Smokin’ Aces von Joe Carnahan konnte Smokin’ Aces 2: Assassins’ Ball nicht anknüpfen, obwohl Carnahan der Fortsetzung als Berater zur Seite stand. Das Sequel erschien 2010 unter der Regie von P.J. Pesce direkt auf DVD. Das Regiehandwerk hatte Pesce unter anderem bei Martin Scorsese und Brian De Palma erlernt.

Der im Film von Maury Sterling verkörperte Lester Tremor, macht im Film eine Anspielung auf eine Rolle aus dem Film Platoon, die 1986 tatsächlich von den Golden-Globe Gewinner Tom Berenger verkörpert wurde. (ENM)

Schaue jetzt Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

News

1 News zu Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

5.1 / 10
1.188 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

69

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare