Regisseur für Boy Scouts vs. Zombies gefunden

26.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Moonrise Kingdom
Universal / Tobis
Moonrise Kingdom
7
2
Seit 2010 geistert die Geschichte rund um Boy Scouts vs. Zombies in der Filmlandschaft herum und nachdem es lange still war, gibt es nun ein winizig kleinen Hoffnungsschimmer: Ein Regisseur scheint gefunden.

Nachdem Paramount Pictures in diesem Jahr mit der Zombieapokalypse World War Z einen ganz beachtlichen Erfolg einfahren konnte und der Film weltweit rund 540 Millionen Dollar einspielte, ist der Zombietrend noch lange nicht vorbei. Laut Deadline scheint nun Christopher Landon als Regisseur für den schon lang im Gespräch befindlichen Film Boy Scouts vs. Zombies gefunden zu sein.

Mehr: Spin-Off-Serie zu The Walking Dead in Planung

Anfang 2012 war für den Posten auf dem Regiestuhl noch Etan Cohen (Men in Black 3) im Gespräch, der damit seinen Einstand als Regisseur gegeben hätte. Dieser Deal scheint jedoch nie zustande gekommen zu sein, denn nun soll Christopher Landon den Film schaukeln. Dieser schrieb nicht nur an dem Skript zu Disturbia mit, sondern zeigt sich auch für Paranormal Activity 2-4 und dem Latino Spin-Off Paranormal Activity: Die Gezeichneten, das Anfang Januar 2014 in die Kinos kommen soll, verantwortlich.

Die Geschichte rund um Boy Scouts vs. Zombies von Carrie Lee Wilson und Emi Mochizuki befand sich schon seit 2010 auf der Liste der unproduzierten Skripte, bevor es jetzt von Lona Williams umgeschrieben wurde. Wie der Titel schon vermuten lässt, steht darin eine Gruppe von Pfadfindern im Zentrum der Handlung, die sich mit ihren Überlebenskünsten gegen eine Unzahl von Zombies wehren muss. Mehr ist bisher leider nicht bekannt, außer, dass es sich dabei um eine abgedrehte Horrorkomödie handeln soll.

Christopher B. Landon ist durch seine bisherige Arbeit nicht unbedingt dafür bekannt, ein lustiger Gesell zu sein, weswegen die Wahl des Regisseurs für eine verrückte Horrokomödie bisher noch etwas fragwürdig erscheint. Bis dato ist auch noch nicht bekannt, wann überhaupt die Produktion starten wird geschweige denn, wann wir mit dem Streifen auf der Leinwand rechnen können. Richtig viel bewegt sich bezüglich Boy Scouts vs. Zombies also nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News