Community
Action per Einschreiben

RTL liefert uns The Transporter in Serie

23.05.2011 - 11:15 Uhr
21
3
Transporter 1 & RTL-Logo
© EuropaCorp. Distribution / RTL
Transporter 1 & RTL-Logo
The Transporter mit Jason Statham war ein Hit. Nun soll dieser Erfolg mit einer Serie um den Spezialpostboten wiederholt werden.

So wirklich überraschend kommt es nicht, dass das Franchise von The Transporter, dem Actionerfolg mit Jason Statham, noch ausgebaut wird. Jetzt haben sich mehrere Produktionsfirmen zusammengetan, um eine Serie um den Lieferanten für ganz spezielle Fracht herzustellen.

Wer die Rolle des Chris Martin in der Serie Transporter übernehmen wird, scheint auch schon festzustehen: Chris Vance, der vielen aus den Serien Prison Break und Dexter bekannt ist, wird sich mit Unterstützung von Andrea Osvárt (Das Ende ist mein Anfang) als Carla, einer vormaligen CIA-Agentin, durch die ein oder andere spannende und harte Zustellung durchschlagen.

Luc Besson, der Mann hinter der Filmreihe, die The Transporter, Transporter – The Mission und Transporter 3 umfasst, wirkt auch an der Serie mit, und zwar als Executive Producer.

Wer noch keine Vorstellung davon hat, wie die Serie Transporter aussehen wird, dem geht vielleicht ein Lichtlein an, wenn eine der beteiligten Produktionsfirmen genannt wird: RTL, der allseits beliebte Privatsender aus Köln, ist mit von der Partie und wird die Actionserie voraussichtlich 2012 ausstrahlen.

Action auf RTL – reicht euch da Alarm für Cobra 11 oder darf es auch noch der Transporter sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News