Community

Salt and Fire – Erster Trailer zum Katastrophenfilm von Werner Herzog

10.10.2016 - 19:30 Uhr
2
0
Salt and Fire - Trailer (English) HD
1:17
Salt and FireAbspielen
© Camino Filmverleih
Salt and Fire
Veronica Ferres in der Gewalt von maskierten Entführern: Hier ist der erste Trailer zu Werner Herzogs Öko-Thriller Salt and Fire.

In dem Thriller Salt and Fire spielt Veronica Ferres die Wissenschaftlerin Laura, die sich zusammen mit dem UN-Mitarbeiter Dr. Fabio Cavani (Gael García Bernal) in Bolivien einem zwielichtigen Unternehmen entgegenstellt. Als sie von dem mysteriösen Matt Riley (Michael Shannon) entführt wird, kommt es zu einem unverhofften Bündnis, als der mögliche Ausbruch eines Supervulkans die beiden Parteien zusammenbringt. Denn nur mit vereinten Kräften können sie eine globale Naturkatastrophe verhindern.

Nach dem Dokumentarfilm La Soufrière - Warten auf eine unausweichliche Katastrophe beschäftigt sich Regisseur Werner Herzog Jahre später zum zweiten Mal mit dem Thema Vulkan, dieses Mal allerdings in fiktionalisierter Form. Ob sich die Katastrophe noch abwenden lässt, können wir ab dem 08.12.2016 erfahren, wenn Salt and Fire in den deutschen Kinos anläuft.

Wie findet ihr den Trailer zu Salt and Fire mit Veronica Ferres und Michael Shannon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News