Sean Penn will Baby casten, das nur einen Tag alt ist

28.07.2015 - 09:20 Uhr
Sean PennStudioCanal
6
0
Sean Penn, der derzeit an einem Film mit Charlize Theron arbeitet, hat einen Aufruf für diesen gestartet, in dem er ein Kind sucht, das gerade einmal einen Tag alt ist. Zum Glück dreht er in Südafrika, denn in Kalifornien wäre das verboten.

Wie The Guardian  berichtet, hat Regisseur und Schauspieler Sean Penn, Oscargewinner für für Milk und Mystic River, für seinen neuen Film The Last Face einen Casting-Aufruf für ein Baby gestartet, das nur einen Tag alt ist. Der Aufruf wurde am 23. Juli veröffentlicht und es sollte ursprünglich nach einer "schwangeren, schwarzen Frau" gesucht werden, die "unmittelbar vor der Geburt" steht. Diese Meldung wurde jedoch geändert. Danach wurde nur noch das Baby gesucht und zwar mit dem Zusatz, dass sich die Mutter am Set aufhalten darf. Der Lohn pro Tag am Set beträgt rund 108 Euro.

Charlize Theron verliebt sich in The Last Face in ihren Arzt-Kollegen Javier Bardem. Das Drama wird in Südafrika gedreht, was den Produzenten aufgrund der extravaganten Casting-Methoden entgegen kommt, denn in Kalifornien wäre ein Alter von mindestens 15 Tagen Pflicht, wobei das Kind nicht länger als 20 Minuten pro Tag arbeiten darf.

Mehr: 5 nackte Fakten zu... Sean Penn

Der Film befindet sich gerade noch in der Vorproduktion und hat noch keinen Starttermin. Es ist Penns nächstes Regie-Werk nach Into the Wild. Was es im Film nun genau mit dem Kind auf sich hat und warum es unbedingt ein so junges Baby sein muss, hat sich bis zum jetzigen Moment noch nicht geklärt. Ist das etwa schon ein Teil der Promo-Aktion für The Last Face?

Was sagt ihr zu Sean Penns Casting-Aufruf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News