Sebastian Peterson berichtet uns von seinen besten Filmen 2016

25.12.2016 - 09:00 Uhr
Die Berliner Männer-WG in Meier Müller Schmidt
Barnsteiner Film
Die Berliner Männer-WG in Meier Müller Schmidt
4
2
Auch Sebastian Peterson beteiligte sich an unserem Projekt und verriet uns seine Lieblingsfilme aus dem Kinojahr 2016.

Für seinen diesjährigen Kinofilm, die deutsche Dramödie Meier Müller Schmidt, rückte Regisseurs Sebastian Peterson die Männer-WG rund um Julian (Ferenc Graefe), Kasimir (Jules Armana) und Max (Nicolás Artajo) ins Zentrum des Geschehens. Die drei Männer mit den Nachnamen Meier, Müller und Schmidt nehmen die plötzlich vor ihrer Tür stehende Eva (Julia Philippi) in ihre WG auf, die für ordentlich Chaos sorgt.

Sebastian Peterson hat sich schon vor Meier Müller Schmidt mit Filmen wie Helden wie wir und Blu Absinto einen Namen gemacht. Für unser Projekt verriet der Regisseur uns, welche Filme ihn selbst dieses Jahr am meisten begeistert haben:

Was sagt ihr zu der Top-Liste von Sebastian Peterson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News