Sehen wir Al Pacino bald als fiesen Marvel-Charakter?

09.12.2014 - 17:00 Uhr
Telefoniert Pacino bald schon in einem Marvel-Streifen?
Kinowelt Home Entertainment
Telefoniert Pacino bald schon in einem Marvel-Streifen?
8
3
Wie Al Pacino in einem Podcast nun selbst bestätigte, befindet sich die Schauspiel-Legende momentan in Gesprächen mit Marvel und traf sich sogar mit Studio-Boss Kevin Feige. Können wir den Oscarpreisträger also bald in einem Comic-Streifen bewundern?

Al Pacino gehört nicht nur zu den größten Schauspielern der letzten Jahrzehnte, welcher bereits in zeitlosen Klassikern wie Der Pate oder Scarface mitspielte, sondern auch zu den großen Marvel-Sympathisanten. So lobte er schon im vergangenen September die erfolgreiche Adaption der zuvor weniger bekannten Guardians of the Galaxy von James Gunn in den höchsten Tönen und bezeichnete den sympatischen Abenteuerstreifen als "unterhaltsamsten, innovativsten und schönsten Film". Dafür, dass die Fortsetzung der Reihe nicht weniger gut wird als der erste Teil, könnte der Hollywood-Star möglicherweise schon bald selbst sorgen, da er bereits eifrig Gespräche mit dem Comic-Giganten aus New York führt.

Mehr: Captain America 3 - Welchen Schurken spielt Daniel Brühl?

Kürzlich kam Al Pacino als Gast in dem Podcast Happy, Sad Confused von MTV zu Wort und war ganz offensichtlich in Plauder-Stimmung. So gab er ganz locker zu, dass er die Gelegenheit hatte, sich mit einigen Leuten von Marvel zu treffen und sogar mit Studio-Boss Kevin Feige persönlich ins Gespräch kam. Allerdings wäre im Moment nichts Bestimmtes mit ihm in einer Rolle in Arbeit. Cosmicbooknews  sieht das allerdings ein wenig anders und berichtet aus angeblich vertrauenswürdiger Quelle erfahren zu haben, dass der amerikanische Schauspieler in Guardians of the Galaxy 2 die Rolle des sogenannten Grandmasters übernehmen soll. Dabei handelt es sich - ähnlich wie bei dem von Benicio del Toro gespielten Collector - um einen der nicht alternden Weisen des fantasievollen Universums. Bestätigen wollte dies noch keine der beiden Seiten, weshalb wir uns auch weiterhin nicht sicher sein können, ob Al Pacino tatsächlich seine erste Rolle in einem Superheldenfilm ergattern konnte. (via Cinemablend )

Guardians of the Galaxy 2 soll am 27. April 2017 als Fortsetzung des erfolgreichsten Comicfilms 2014 in die Kinos kommen.

Wollt ihr Al Pacino in einer von Marvel inszenierten Verfilmung sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News