Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Film Selfless mit Ryan Reynolds

12.05.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds in SelflessFocus Features
1
1
Ryan Reynolds und Ben Kingsley sind demnächst im Science-Fiction-Thriller Selfless zu sehen. Bei uns könnt ihr euch schon heute den deutschen Trailer zum Film von Tarsem Singh ansehen.

In Selfless schnappt sich Ben Kingsley (Iron Man 3) den Körper von Ryan Reynolds (Buried - Lebend begraben), um somit der Unsterblichkeit ein bisschen näher zu kommen. Dass dies allerdings ein paar Probleme auf den Plan ruft, damit hat er wohl nicht gerechnet. Oben könnt ihr euch endlich den deutschen Trailer zu dem Science-Fiction-Film ansehen!

Mehr: Deadpool - Setfotos des Superheldenfilms mit Ryan Reynolds

Regie bei Selfless führt der in Indien geborene Tarsem Singh (Krieg der Götter 3D, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen). Das Drehbuch stammt aus der Feder der Brüder David und Àlex Pastor. In den deutschen Kinos startet der Film am 20. August 2015.

Schaut ihr euch den futuristischen Thriller Selfless an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News