Seht, wie sich Walking Dead-Figuren weiterentwickelt haben

07.10.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Norman Reedus in The Walking DeadAMC
0
4
Bis zur Premiere der neuen Staffel ist es nicht mehr weit. Seht zur Vorbereitung drei "Damals & heute"-Clips, die zeigen, wie sich Maggie, Glenn und Daryl im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben.

Die sechste Staffel von The Walking Dead klopft schon ungeduldig wie ein blutrünstiger Zombie an die Tür. Es ist Zeit, noch einmal zu rekapitulieren, wie sehr sich die Überlebenden seit Staffel 1 verändert haben. AMC hat dazu drei "Damals & heute"-Clips veröffentlicht, die die charakterliche Entwicklung von Maggie (Lauren Cohan), Glenn (Steven Yeun) und Daryl (Norman Reedus) zeigen.

In den Videos erzählen die Schauspieler von ihren Lieblingsszenen und wie sich ihre Figuren geändert haben. So ist sich Norman Reedus beispielsweise sicher, dass Daryl heute ehrlich und loyal ist und alles für die Gruppe tun würde; ganz im Gegenteil zum Beginn der Serie.

Mehr: The Walking Dead - Medicus-Star Tom Payne mit Rolle aus Comic

Die erste Folge der kommenden The Walking Dead-Staffel wird am 12. Oktober 2015 bei uns beim Bezahlsender FOX zu sehen sein und den Serien-Rekord brechen, was die Anzahl der Zombies angeht. Laut ComingSoon  kommen mehr als 650 untote Beißer auf uns zu. Mit einer verlängerten Laufzeit von 90 Minuten hat die Staffelpremiere auch genug Zeit dazu.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News