Serienkiller Dexter mordet ab Sonntag wieder

22.09.2010 - 08:50 Uhr
Dexter
Showtime
Dexter
7
1
Rund eine Woche vor dem Start der 5. Dexter-Staffel am kommenden Sonntag hat Showtime den nächsten Promoclip veröffentlicht. Wer das Ende der 4. Staffel noch nicht kennt, sollte sich das Video hier nicht anschauen, es besteht akute Spoilergefahr.

In den vergangenen Wochen hatte der US-Sender Showtime mit kurzen Promoclips geschickt die Vorfreude auf 5. Staffel der Serie Dexter geschürt. Egal, ob es der Trailer zur neuen Staffel war oder die Ankündigung, dass Julia Stiles eine Rolle spielen wird: Wir haben euch stets auf dem Laufenden gehalten.

Jetzt hat das Warten zumindest für einige von uns ein Ende, denn am kommenden Sonntag ist es endlich soweit. Dexter geht in die 5. Runde und wir erfahren endlich, wie es nach dem schockierenden Ende der 4. Staffel mit dem beliebten Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) weitergeht.

Showtime hat jetzt – rund eine Woche vorher – den nächsten Appetizer rausgehauen. Wie bereits gesagt, der 1:39 Minuten lange Clip birgt böse Spoiler für diejenigen, die das Ende der 4. Staffel noch nicht gesehen haben. Alle anderen sollen sich das Video schleunigst zu Gemüte führen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News