So macht Henry Cavills umstrittener Schnurrbart die Welt zu einem besseren Ort

21.11.2018 - 14:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Henry Cavill in Mission: Impossible 6Paramount
0
1
Wer dachte, die Geschichte um Henry Cavills Schnurrbart sei beendet, irrt: Paramount hat ihn zurück ins kollektive Gedächtnis geholt, wenn auch für einen guten Grund.

Der nunmehr legendäre Schnurrbart von Henry Cavill in Mission: Impossible 6 - Fallout hat nach Monaten des kollektiven Amüsements nun endlich auch eine sinnhafte Aufgabe gefunden: Zu seinen Ehren spendet Paramount einen unbekannten Betrag an die Movember Foundation , die sich für einen "nachhaltigen Einfluss auf die Männergesundheit" einsetzt, also in erster Linie gegen Prostata- und Hodenkrebs sowie gegen psychische Krankheiten und Suizidversuche kämpft.

Die Geschichte von Henry Cavills Bart erhält ein weiteres Kapitel

Die Spende von Paramount wurde auf Twitter  explizit "in Gedenken" an Cavills Schnurrbart ausgewiesen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Als im Sommer 2017 die Nachricht an die Öffentlichkeit drang, Henry Cavills Schnurrbart müsse für Justice League digital abrasiert werden, weil Paramount, die zeitgleich mit dem Schauspieler Mission: Impossible 6 drehten, sich nicht einverstanden erklärte, Cavill zu rasieren, war das schon witzig genug. In den letzten Monaten drangen jedoch immer mehr Details zu den Verhandlungen ans Tageslicht, die die Geschichte vollends abstrus machten.

Henry Cavills Schnurrbart ist der wohl teuerste der Welt

Laut Mission: Impossible 6-Regisseur Christopher McQuarrie schlug Paramount vor, Cavill für 3 Millionen Dollar zu rasieren, damit sie die Produktion stilllegen und Cavill sich den Bart nachwachsen lassen kann. Warner Bros. hat sich von dem Angebot wohl eher veralbert gefühlt und beschloss, den Bart dranzulassen und digital zu entfernen, was nicht nur fragwürdige Ergebnisse erzielte, sondern auch bei den Fans sehr mittelmäßig ankam.

Aktuell dreht Henry Cavill für Netflix die Serie The Witcher, in der er die Hauptrolle Geralt von Riva spielt.

Was sagt ihr zu der niemals endenden Geschichte um Henry Cavills Schnurrbart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News