Spielt ein Ex-Soldat den jungen Arnie in Terminator 5?

02.05.2014 - 10:17 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Arnold Schwarzenegger in Terminator
MGM
Arnold Schwarzenegger in Terminator
19
0
Die Zeitreisen in der Terminator-Reihe laden zu vielen Spekulationen ein. Weil Arnold Schwarzenegger nicht mehr der Jüngste ist, wurde Aaron V. Williamson verpflichtet. Welchen Part er bei der Produktion spielen wird, ist jedoch noch ungeklärt.

Wir berichteten, dass die Dreharbeiten für Terminator 5: Genisys begonnen haben. Doch wie wir jetzt von /Film erfahren haben, sind damit Cast-Neuzugänge nicht ausgeschlossen. Bisher hatten unter anderem Emilia Clarke, J.K. Simmons, Jason Clarke und der unangefochtene Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger für den ersten Teil der neuen Trilogie zugesagt. Letzterer wird selbstverständlich in seine Paraderolle des T-800 schlüpfen. Weil Zeitreisen im Terminator-Universum eine große Bedeutung haben und die Geschichte des Reboots die des ersten Terminator schneidet, rätselten wir, ob Arnold Schwarzenegger per CGI eine Frischzellenkur erhält oder ob der Regisser Alan Taylor auf altes Material zurückgreifen wird. Mit der Verpflichtung von Aaron V. Williamson geht das Rätselraten weiter.

Mehr: Neue Bilder vom The Expendables 3-Set

Aaron V. Williamson ist noch ein unbeschriebenes Blatt in Hollywood, was zumindest die Arbeit vor der Kamera angeht. Er war in mehreren Produktionen als Fitness-Coach angestellt und kümmerte sich beispielsweise in 12 Years a Slave und Bad Neighbors um die körperliche Verfassung der Stars. In einem Facebook-Post, der mittlerweile gelöscht wurde, teilte der ehemalge Marinesoldat und Irak-Veteran stolz mit, dass er einen T-800 spielen wird. Die Wortwahl sorgt bei uns für neue Spekulationen, denn er hätte auch schreiben können, dass er als DER T-800 in dem Science-Fiction-Film zu sehen sein wird. Somit bleibt es unklar, ob er in einigen Sequenzen Arnold Schwarzenegger lediglich doublen oder ob er aufgrund der diversen Zeitebenen eine jüngere Ausgabe des Terminators mimen wird. Wie bekannt wurde, soll die Eröffnungsszene des ersten Films, in der der T-800 einen Punk eliminiert und dessen Lederkluft überstreift, in Terminator 5: Genesis aus einer anderen Perspektive und mit dem mittleweile gealterten Ex-Senator aufgegriffen werden.

Somit warten wir gespannt auf Stellungnahmen von offizieller Seite und teilen euch etwaige Neuigkeiten unverzüglich mit. Bis zum Kinostart am 9. Juli 2015 werden uns mit Sicherheit noch einige Gerüchte zum heiß erwarteten Androiden-Spektakel erreichen.

Freut ihr euch auf Terminator 5: Genesis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News