Star Wars: Episode 7 - C-3PO mit neuem Look

08.06.2015 - 10:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hier noch ganz klassisch mit güldenen Arm20th Century Fox
14
1
In Star Wars: Episode I hatte Anakin Skywalker seinen Dolmetscher-Droiden Threepio noch nicht ganz fertiggebaut, weshalb er nicht seinen üblichen goldenen Glanz hatte. Warum C-3PO in Star Wars: Episode VII einen roten Arm haben könnte, erfahrt ihr hier.

Die ersten flüchtigen Eindrücke von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht bekamen wir bisher nur dank eines Teasers im letzten Jahr, eines Trailers in diesem Jahr und eines beschaulichen Foto-Shootings von Vanity Fair. Langsam, aber sicher kommt auch die obligatorische Merchandise-Kampagne zum neuen Star Wars-Abenteuer ins Rollen und wie so oft hält diese ein paar Überraschungen bereit, was das Thema Charakter-Design betrifft.

Mehr: Simon Pegg verrät Daniel Craigs Cameo in Star Wars 7

Ein Bild zu einem der neuen Spielzeuge hat nun früher als geplant den Weg ins Netz geschafft und gewährt uns einen ersten Blick auf einen leicht veränderten C-3PO. Doch seht selbst den Tweet, den wir via MakingStarWars  entdeckt haben:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob es sich bei diesem rotarmigen Threepio nun um offizielles Star Wars-Merchandise handelt oder nicht, bleibt abzuwarten. Immerhin werden in vielen Ländern (das Bild stammt aus Mexiko) nicht selten Spielzeuge produziert, die nicht Teil der offiziellen Merchandise-Kampagne eines Franchises sind. Andererseits berichtete MakingStarWars  bereits in der Vergangenheit von Star Wars-Merchandise, welches einen C-3PO mit rotem Arm präsentierte. Wir können also gespannt bleiben, ob der Droide wie in Episode I im neuen Star Wars mit einem veränderten Aussehen aufwartet.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos. Regie führt J.J. Abrams. Neben C-3PO (erneut Anthony Daniels) sind unter anderem Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Oscar Isaac, Daisy Ridley, Adam Driver und John Boyega in dem Science-Fiction-Spektakel zu sehen.

Was könnte eurer Meinung nach der mögliche Grund für C-3POs neuen Arm sein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News