Stimmt ab für die Texte der Aktion Lieblingsmonster - Teil 7

26.10.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Aktion Lieblingsmonster
Webedia
Aktion Lieblingsmonster
2
3
Der vorletzte Tag der Abstimmung ist angebrochen. Heute und morgen noch habt ihr Zeit, für eure liebsten Texte der Aktion Lieblingsmonster zu voten. Stimmt ab!

Wir befinden uns am Ende der zweiten Runde unserer Aktion Lieblingsmonster. Vor einigen Tagen haben wir alle eure Beiträge zu unserem Schreibwettbewerb in einem Schwung veröffentlicht und ihr könnt per Like mitbestimmen, welche 10 Autoren und Autorinnen weiterkommen ins Finale. Weitere 10 Beiträge nominiert die Redaktion für die Jurysitzung, wo Anfang November über die finalen Text und Gewinner diskutiert wird. Damit ihr euch nicht übernehmt, präsentieren wir euch jeden Tag sieben Texte gesondert. Lasst eurer Monsterliebe freien Lauf!

43 - Frankie, ich liebe dich
44 - John Doe - Grausamkeit in Perfektion
45 - Nur noch ein Tag!
46 - Evakuierungsnotiz #0001
47 - Eine (fast) unaufhaltsame Armee
48 - Der lange Weg zum Lieblingsmonster
49 - Die unglaubliche (un)wahre Geschichte vom Plastik-Kra(n)ken

Eine Liebeserklärung der besondern Art erwartet uns in Frankie, ich liebe dich. Objekt der Begierde ist kein spezieller Film, sondern das Monster Frankensteins an sich. In John Doe - Grausamkeit in Perfektion geht es um Kevin Spaceys Performance in Sieben und eines der düstersten Filmenden, die dem menschlichen Verstand entspringen können. Nur noch ein Tag! entführt uns in die verstörende Welt eines moviepiloten mit abgefallenem Ohr, der sich langsam aber sicher in ein Fliegen-Monster verwandelt. Mit der Evakuierungsnotiz #0001 ereilt uns eine wichtige Mitteilung aus dem Doctor Who-Universum, nachdem ein parasitäres Monster mehrere Buspassagiere angefallen hat. Eine (fast) unaufhaltsame Armee mit Appetit auf Hirn schlürft im nächsten Beitrag an uns vorbei: Zombies, die mit ihrem Instinkt und Durchhaltevermögen wahrlich zähe Biester abgeben. Der lange Weg zum Lieblingsmonster stellt mit dem Xenomorph aus dem Alien-Franchise ein Ungetüm in den Mittelpunkt, welches an Ungemütlichkeit kaum zu überbieten ist. Die unglaubliche (un)wahre Geschichte vom Plastik-Kra(n)ken erzählt eine Gutenacht-Geschichte der etwas anderen Art über einen Regisseur namens Ed Wood und Die Rache des Würgers, den ihr einfach ins Herz schließen müsst.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren:

Aktion Lieblingsmonster


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: