Community
Cast-News

Terminator 5 mit Sarah Connor alias Linda Hamilton?

04.05.2011 - 08:50 Uhr
26
2
Der Terminator
© MGM Home Entertainment
Der Terminator
Seitdem Arnold Schwarzenegger bekannt gegeben hat, wieder ins Filmgeschäft einzusteigen, bekommen wir beinahe täglich News zu lesen, die sich um seine Paraderolle drehen: den Terminator. Mit Linda Hamilton und Michael Biehn könnten jetzt die Hauptdarsteller aus Teil Eins dabei sein.

Dass Terminator 5: Genisys ein Reboot werden könnte, für das der Regisseur von Fast & Furious Five, Justin Lin, die Verantwortung tragen würde, haben wir euch vor einiger Zeit schon berichtet. Und dass Arnold Schwarzenegger als terminierende Maschine aus der Zukunft wohl mit von der Partie sein wird, kann auch nicht mehr als Neuigkeit gelten. Aber das Gerüchte, das uns nun erreicht, hat es in sich: Linda Hamilton und Michael Biehn sollen in Terminator 5: Genisys respektive dem Terminator-Reboot mitspielen!

Wenn es wirklich soweit kommt, könnten wir uns über die Originalbesetzung des Terminator freuen. Für diejenigen, die auf dem Schlauch stehen und absolut keine Ahnung haben, was für eine Bedeutung Linda Hamilton und Michael Biehn für die Filmreihe haben: Linda Hamilton spielte in Terminator und Terminator 2 – Tag der Abrechnung die Rolle der Sarah Connor, Michael Biehn war im ersten Film von James Cameron, Terminator, Kyle Reese. Und wer sich jetzt noch immer am Kopf kratzt, weil kein Lämpchen im Kopf anspringen will: Wären Sarah Connor und Kyle Reese nicht aufeinandergetroffen, hätte es keinen John Connor gegeben, somit keine weiteren Terminator-Filme und auch keine Menschheit mehr – der letzte Punkt bezieht sich natürlich nicht auf die Realität.

Ob Michael Biehn und Linda Hamilton tatsächlich daran interessiert sind, nach all den Jahren dem Terminator wieder gegenüberzutreten, wird sich zeigen. Bisher ist das ganze Projekt noch in der Schwebe. Aber nach und nach scheinen die Pläne sich zu konkretisieren. Dass Linda Hamilton und Michael Biehn, beide immerhin flotte 54 Jahre alt, noch einmal in ihre alten Rollen zurückkehren werden und ein Kind zeugen, kann wohl ausgeschlossen werden. Obwohl die heutigen Möglichkeiten, die uns die Computertechnik bietet, es ja durchaus zulassen würden, dass beide aussehen wie direkt aus den 1980ern. Lassen wir uns überraschen…

Wollt ihr Terminator 5 mit Originalcast eher sehen, oder spielt das für euch keine Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News