The Walking Dead - Rolle von Neuzugang Xander Berkeley bekannt

05.01.2016 - 09:30 Uhr
Xander Berkeley bald in The Walking DeadThe CW/AMC
1
1
The Walking Dead-Fans können sich auf einen neuen Bösewicht freuen. Xander Berkeley stößt für den zweiten Teil der 6. Staffel zum Cast der Zombie-Serie. Welche arglistige Figur aus der Comicvorlage er verkörpern wird, erfahrt ihr hier. Achtung, Spoiler!

Am 14. Februar 2016 kehrt die AMC-Serie The Walking Dead mit dem zweiten Teil der 6. Staffel zurück ins US-Fernsehen. Neu mit dabei ist Xander Berkeley (Terminator 2 - Tag der Abrechnung) als Comic-Bösewicht. Wer nichts Genaues über die neue Figur erfahren möchte, sollte lieber nicht weiterlesen. Vor Spoilern sei gewarnt!

Mehr: The Walking Dead ist Quoten-Sieger unter den Serien 2015

Berkeley wird laut TVLine  in The Walking Dead einen Antagonisten namens Gregory verkörpern, der aus den Comics als feiger und hinterlistiger Anführer der Hilltop Colony bekannt ist. In der Vorlage von Robert Kirkman und Tony Moore macht Gregory den Protagonisten das Leben schwer und verrät sie an den berüchtigten Bösewicht Negan, der in der Serie von Jeffrey Dean Morgan verkörpert wird. Wie genau die Figur in der Serie eingesetzt wird, wurde noch nicht verraten.

Gregory in den The Walking Dead-Comics

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass dem ein oder anderen das Gesicht von Xander Berkeley bekannt vorkommt, selbst wenn sein Name weniger geläufig ist. Der US-amerikanische Schauspieler ist besonders im Serien-Bereich extrem aktiv und hat in den letzten Jahren unter anderem in Nikita, The Mentalist, Being Human, Salem und Zoo mitgespielt.

Was haltet ihr von Xander Berkeley als The Walking Dead-Bösewicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News