Community

The Walking Dead - Mehrere Tode in der Staffel 7-Premiere?

08.09.2016 - 18:30 Uhr
5
1
The Walking Dead - S07 ComiCon Trailer (English) HD
3:06
The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
Allmählich bröckelt das sorgfältig gehütete Geheimnis um den Anfang der 7. Walking Dead-Staffel. Nun könnte auch Produzent Greg Nicotero versehentlich eine Information preisgegeben haben.

Achtung, es folgen Spoiler zum 6. Staffelfinale und womöglich zur 7. Staffel von The Walking Dead: Die 6. Staffel von The Walking Dead endete mit einem der größten Cliffhanger in jüngerer Seriengeschichte. Der lang erwartete Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) erwählte für seinen Schläger ein Mitglied der Gruppe um Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und Co., doch wer es geworden ist, erfahren wir nicht. Negan schwingt den Knüppel in Richtung der Kamera und die Staffel ist vorbei. Seitdem spekulieren Fans wie verrückt darüber, wen es getroffen haben könnte. Wie es aussieht, könnten wir alle auf dem falschen Dampfer gewesen sein, denn es verdichten sich Hinweise darauf, dass gleich mehrere Figuren sterben.

In einem Interview mit Entertainment Weekly  rutschte Produzent Greg Nicotero eine Information raus, die er so wahrscheinlich gar nicht sagen wollte. Nicotero wurde auf den Cliffhanger und die Wut, die er bei den Fans auslöste, angesprochen, woraufhin er sagte:

Rückblickend glaube ich nicht, dass wir irgendetwas geändert hätten. Ich wäre immer noch dafür gewesen, es so zu machen, wie wir es gemacht haben, einfach, weil die Geschichte da nicht endet. Wenn wir die Tode gezeigt hätten, dann hätten sie [die Zuschauer] unsere Charaktere in Staffel 7 nicht so gefühlt, wie es notwendig ist.

Die Tode. Nicht bloß einer. Natürlich kann es nur ein Versprecher gewesen sein oder es ist etwas beim Transkribieren des Interviews schiefgegangen. Es ist allerdings nicht der erste derartige Hinweis. The Spoiling Dead Fans spekulierten bereits im Juli, dass es zwei Tote geben wird. Bei den Informationen der Spoiling Dead Fans handelt es sich häufig um sehr akkurate Vorhersagen, was AMC einst sogar dazu bewegte, mit einer Klage zu drohen, wenn sie sich bei Prognosen zur 7. Staffel von The Walking Dead nicht zurückhalten sollten.

Der Sender gibt sich extrem viel Mühe, das Mysterium um das oder die Opfer aufrecht zu erhalten. Ein paar Wochen müssen sie es noch schaffen: Die erste Episode der 7. Staffel von The Walking Dead wird am 23.10.2016 auf AMC ausgestrahlt.

Was meint ihr, wie viele Charaktere aus The Walking Dead Negan erwischt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News