Tom Hiddleston wird in Nachrichten-Video zum Wettermann

02.04.2016 - 12:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tom Hiddleston als LokiDisney
3
0
Auch, wenn für Tom Hiddleston bald Schluss sein sollte mit seiner Paraderolle als Loki, muss sich der Mime wohl keine Sorgen um seine Leinwand-Zukunft machen. Falls doch, hat er sich schon mal als Wettermann ausprobiert, wie obiges Video zeigt.

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass Tom Hiddleston momentan davon ausgeht, seine ikonische Loki-Rolle in Thor 3: Ragnarok zum letzten Mal zu spielen. Dem obigen Video nach zu schließen hat er keine Zeit verloren und sich sogleich nach einer Ersatzbeschäftigung umgesehen, falls die lukrativen Schauspielangebote in Zukunft ausbleiben sollten. Beim Chicagoer Sender Fox 32 präsentierte Hiddleston kompetent das Wetter, wobei er sich eine Erwähnung von Lokis Adoptivbruder Thor als Schuldigen des heranziehenden Sturms natürlich nicht verkneifen konnte.

Mehr: Lobesgrüße aus Asgard - Tom Hiddleston zum 35. Geburtstag

Aber momentan sieht es nicht so aus, als würden Tom Hiddleston trotz seines möglichen Marvel Cinematic Universe-Abschieds die Rollen ausgehen. In den USA ist gerade das Hank Williams-Biopic I Saw the Light mit Hiddleston in der Hauptrolle angelaufen, demnächst startet dort und bei uns die Roman-Adaption High-Rise, in der er ebenfalls die Hauptrolle spielt. Auf Amazon Prime ist Hiddleston seit Kurzem neben Hugh Laurie und Elizabeth Debicki in der Miniserie The Night Manager zu sehen. Thor 3 wird wiederum am 26.10.2017 seinen deutschen Kinostart haben. Und dann wäre da ja auch noch eine andere mögliche Rolle:

Mehr: James Bond - Tom Hiddleston heizt Gerüchte um Daniel Craig-Nachfolge an

Welche alternativen Berufe haltet ihr für Tom Hiddleston noch für geeignet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News