Trailer zur schlagfertigen Dramödie Grandma mit Lily Tomlin

22.06.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Lily Tomlin in GrandmaSony Pictures
0
0
Wer glaubt, dass alle Großmütter grundsätzlich anständig und höflich sind, hat falsch gedacht. Das beweist auch Lily Tomlin ausdrucksstark und urkomisch in der Indie-Dramödie Grandma, zu der wir den ersten Trailer für euch haben.

Wer sagt, dass die meisten Großmütter eisenharte Verfechterinnen des Knigge sind und keinen Spaß verstehen? Das können wir von der schlagfertigen Großmutter, die die wunderbare Lily Tomlin in der Indie-Dramödie Grandma spielt, ganz sicher nicht behaupten. Denn die scheut sich nicht davor, "Leck mich am Arsch" zu sagen oder ihrer Enkelin Sage (Julia Garner aus Sin City 2: A Dame to Kill For) genau das beizubringen. Wie erfrischend komisch und unkonventionell die Wortgefechte zwischen Oma und Enkelin geraten, seht ihr in dem ersten Trailer zu Grandma oben im Header.

Mehr: Unsere Vorhersagen für die Oscars 2016

Auf dem Sundance Film Festival und dem Los Angeles Film Festival war der Film von Paul Weitz (Meine Frau, unsere Kinder und Ich) bereits zu sehen und einige postive Kritiken  erhielt er dort auch bereits. Insbesondere Lily Tomlin, die für ihre Darstellung durchaus mit einer Oscar-Nomierung belohnt werden könnte, wurde von der englischsprachigen Kritik sehr gelobt. Neben ihr und Julia Garner sind auch weitere Hollywood-Stars in Grandma zu sehen, unter anderem Marcia Gay Harden (Der Nebel), Judy Greer (Carrie) und der Harold & Kumar-Star John Cho.

In den USA startet die Geschichte über die Reise einer Großmutter mit ihrer Enkelin, die unbeabsichtigt schwanger geworden ist, am 21. August 2015. Wann Grandma hierzulande in die Kinos gelangt, ist leider noch nicht bekannt.

Wie hat euch der Trailer zu Grandma gefallen? Was haltet ihr von Lily Tomlin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News