Transformers 5: The Last Knight - Anthony Hopkins stößt zum Cast

04.06.2016 - 11:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Anthony Hopkins in Das Schweigen der LämmerMGM
31
2

Transformers 5: The Last Knight darf von nun an mit einem waschechten Oscarpreisträger werben. Anthony Hopkins höchstpersönlich hat sich dem Cast um das Sequel von Michael Bay angeschlossen. Welche Rolle er übernimmt, ist allerdings noch nicht klar. Fans des Darstellers aus Das Schweigen der Lämmer und zuletzt Thor 2: The Dark Kingdom können nun wahlweise hoffen oder bangen, dass es eine Sprechrolle oder ein Auftritt in Fleisch und Blut wird. In gewisser Weise schließt Anthony Hopkins ja an Orson Welles an, eine andere Kinolegende, die auf ihre späten Tage einem Transformers-Film ihre Talente lieh.

"Der Mann, der Mythos, die Legende - helft uns, Anthony Hopkins im Transformers-Universum zu begrüßen", heißt es in der offiziellen Mitteilung. Weitere Details über den Auftritt von Anthony Hopkins in Transformers 5: The Last Knight verriet der zuständige Twitter-Account  leider nicht. Wir werden Hopkins dann ab dem 22.06.2017 an der Seite von Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Isabela Moner und Jerrod Carmichael sehen oder eben hören. Der Dreh beginnt laut Coming Soon  am Montag in Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Erst vor kurzem präsentierte Regisseur Michael Bay mit Megatron den neuen und alten Bösewicht des kommenden Transformers-Abenteuers.

Anthony Hopkins können wir als nächstes im Actionfilm Collide im Kino sehen, der hierzulande am 28.07. startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News