Wer soll Flügelstürmer des All-Star-Teams 2014 sein?

10.07.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
All-Star-Team 2014
moviepilot
All-Star-Team 2014
5
2
Auch der zweite Flügelstürmer ist ein Schlüsselspieler für unser All-Star-Team 2014. Er muss gute Technik und Übersicht bei seinen Flanken in den Strafraum unter Beweis stellen. Wer wird euer Flügelstürmer?

Zwei Dinge zeichnen einen guten Flügelstürmer aus: Geschwindigkeit und Technik. Leichtfüßig flitzt er an den Seiten auf und ab und versucht, den Ball in den Strafraum zu bringen. Meist sind diese Fußballspieler auch dribbelstark und haben immer eine geniale Kunstfertigkeit auf Lager, um die Verteidiger auszutricksen. Einige der besten Fußballer der Welt (zum Beispiel Messi, Ronaldo und Robben) sind auf dieser entscheidenden Position zu Hause.

In der Galerie findet ihr wie immer die 10 Kandidaten und auf der zweiten Seite das Voting. Heute haben wir eine kunterbunte Auswahl für euch bereitgestellt. In Arrested Development waren sie noch Vater und Sohn, heute konkurieren Jason Bateman und Michael Cera um einen Posten im All-Star-Team. Vielleicht wollt ihr lieber Spider-Man Tobey Maguire oder den Spidey-Antagonisten Dane DeHaan über den Flügel flitzen sehen? Martial-Arts-Star Tony Jaa hat zumindest die nötige Athletik, um auf dem Fußballplatz zu bestehen. Oder wollt ihr lieber auf die ruhige Präzision von Orlando Bloom aka Legolas setzen? Vielleicht fällt eure Wahl aber auch auf einen jüngeren Star wie Aaron Paul oder Cillian Murphy. Das deutsche Kino wird derweil von Elyas M’Barek vertreten. Die letzte Option ist dann Justin Timberlake und sein sexy Back.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News