Westworld - Seht den Trailer zum großen Finale der 1. Staffel!

28.11.2016 - 12:00 Uhr
WestworldHBO
0
0
Die 1. Staffel von HBOs neuer großer Saga Westworld neigt sich dem Ende. Hier könnt ihr einen ersten Blick auf das Staffelfinale werfen.

Ein letztes Mal ruft HBOs dramatischer Wilder Westen nochmals vor die Bildschirme: Mit einem Trailer im obigen Player erhaltet ihr einen kurzen Vorgeschmack auf das Staffelfinale von Westworld. Die letzte Folge der 1. Staffel verspricht, spannend zu werden. Laut Robert Ford (Anthony Hopkins) handelt es sich um eine "gute Geschichte", es bleibt nur abzuwarten, wie diese Geschichte endet. Natürlich wollen wir auch wissen, was mit James Marsden, Evan Rachel Wood, Ben Barnes und Co. passiert.

Eine völlige Auflösung aller Ereignisse erwartet uns aber vermutlich nicht. Schließlich wurden angeblich schon die nächsten fünf oder sechs Jahre der Serie vorausgeplant. Um eine 2. Staffel wurde Westworld bereits verlängert. Bei dem großen Finale führte übrigens Jonathan Nolan Regie. Am Sonntag, den 04.12.2016 könnt ihr es euch zeitgleich in den USA auf HBO und in Deutschland auf Sky ansehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News