Wo schaut ihr Breaking Bad, Staffel 5?

21.03.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
All Hail The King
2013 Sony Pictures Television, Inc. All Rights Reserved
All Hail The King
28
2
Das viel zu lange Warten hat bald ein Ende und im Sommer geht es endlich weiter mit Breaking Bad! Das große Finale rückt in greifbare Nähe und gespannt dürfen wir auf diesen Supergau hinfiebern.

Noch sind wir alle im Unklaren, was im Finale von Breaking Bad passieren wird, aber über eins können wir uns wohl sicher sein: Es wird phänomenal. Seit 2008 verfolgen wir gespannt, wie sich der Chemielehrer Walter White, gespielt von Bryan Cranston, zum gefürchteten Drogenhändler entwickelt. Unter dem Pseudonym Heisenberg produziert er mit seinem ehemaligen Schüler Jesse Pinkman (Aaron Paul) das reinste Meth, was auf dem Markt zu finden ist und zieht somit die Aufmerksamkeit der Kartelle und Drogenbosse auf sich. Von Anfang an war klar, dass die Serie nach der 5. Staffel endet und daher können wir uns auf ein gewaltiges Ende freuen, für welches der Schöpfer der Serie Vince Gilligan höchstpersönlich das Drehbuch beisteuerte.

Brillant, brutal und unfassbar spannend zeigt uns jede Episode, wie Walter White immer gieriger und gefährlicher wird. Dabei wollte er am Anfang nur für das Wohlergehen seiner Familie sorgen, als er mit Lungenkrebs diagnostiziert wurde und einen guten Profit in der Meth-Produktion sah. Fans der Serie wissen, dass er die Grenze nicht nur einmal überschritten hat und sind gespannt, was das Finale für Walt bereit hält.

Kritiker überhäuften die AMC-Serie mit Lob und Auszeichungen und Breaking Bad gilt bei den meisten als die beste Serie, die die Fernsehlandschaft zur Zeit zu bieten hat. In Deutschland wurden die Folgen vom TV-Sender ARTE ausgestrahlt, jedoch konnten die Fans dort nur Staffel 1-4 bestaunen. Wo kann man sich also seine volle Breaking Bad Dröhnung holen? Für Fans und vor allen Dingen für diejenige, die es noch werden sollten, gibt es alle Episoden der Staffeln 1-5 auf WATCHEVER Mit einem Test-Zugang kannst du das Video-on-Demand Portal für 30 Tage kostenlos testen. Hintereinander weg kann man dort die unglaubliche Reise Walter Whites miterleben und ist mit Staffel 5 auf dem neusten Stand. Der perfekte Weg, um sich gebührend auf das große Finale vorzubereiten!

Hier geht es direkt zu Breaking Bad

Der große Vorteil von Video-on-Demand Portalen wie WATCHEVER ist, dass man zu jeder Zeit von von überall aus auf seine Lieblingsserien und Filme zugreifen kann und auf einmal eine ganze Staffel einer Serien verfolgen kann. Und wer jede Woche auf die neue Folge von Breaking Bad warten musste, weiß, wie unbezahlbar dieses Gefühl ist!

Freut ihr euch auch schon auf das Finale von Breaking Bad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News