Woody Allen vergnügt sich mit Carla Bruni in Paris

26.05.2010 - 10:10 Uhr
Woody Allen
plaeboi.com
Woody Allen
Gestern wurde offiziell bekannt gegeben, wer beim neuesten Film von Woody Allen mit von der Partie sein wird. In Midnight in Paris werden unter anderem Adrien Brody, Rachel McAdams, Owen Wilson und Carla Bruni mitwirken.

Woody Allen hat gestern die vollständige Besetzung für seine kommende Produktion Ich sehe den Mann deiner Träume bekannt gegeben. So werden neben Owen Wilson, Rachel McAdams und dem Oscar-Preisträger Adrien Brody auch die französische Präsidentengattin Carla Bruni und der Waliser Michael Sheen zu sehen sein. Außerdem werden Kathy Bates, Marion Cotillard, Tom Hiddleston, Kurt Fuller, Mimi Kennedy und Alison Pill Nebenrollen in der Komödie übernehmen.

Wer welchen Charakter in Ich sehe den Mann deiner Träume spielen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch zur Geschichte selbst sind noch nicht viele Details durchgesickert. Bisher bekannt ist nur, dass der Film sich um eine Familie dreht, die aus geschäftlichen Gründen nach Paris reist. Unter der Reisegesellschaft ist auch ein junges, verlobtes Pärchen, dessen Leben sich im Laufe der Reise ändert und das realisiert, dass ein anderes Leben als das, das sie führen, besser wäre.

Laut Slashfilm zelebriert der Film die große Liebe eines jungen Mannes für die Stadt Paris. Da sich die jüngsten Filme von Woody Allen mit dem Leben und den Charakteren in europäischen Großstädten wie London und Barcelona beschäftigen, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es den Altmeister in die Stadt der Liebe verschlägt.

Die Dreharbeiten zu Ich sehe den Mann deiner Träume sollen diesen Sommer in der französischen Hauptstadt stattfinden. Bevor die Komödie in die Kinos kommt, wird noch Woody Allens nächster Film, die Romanze Ich sehe den Mann deiner Träume , ab dem 2. Dezember über die Leinwand flimmern.

Was haltet ihr von der Besetzung von Midnight in Paris?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News