Chris Tucker

Beteiligt an 12 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Chris Tucker
Geburtstag: 31. August 1972
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 77

An der Seite von Ice Cube in der Komödie Friday von 1995 gelang Chris Tucker der Durchbruch. Der amerikanische Schauspieler und Comedian wurde am 31. August in Atlanta geboren. Nach seinem Schulabschluss zog das Comedytalent nach Los Angeles, um im Showbusiness eine Karriere zu beginnen.

1994 debütierte Chris Tucker in der Komödie House Party 3. 1997 war der talentierte Schauspieler an der Seite von Charlie Sheen in Money Talks – Geld Stinkt Nicht und mit Bruce Willis in Das fünfte Element zu sehen. Der absolute Durchbruch gelang Chris Tucker 1998 in der Actionkomödie Rush Hour, in der er den eigenwilligen Detektiven James Carter verkörperte.

Chris Tucker ist mit Jackie Chan (Rush Hour) befreundet. Auch war der vielseitige Schauspieler gut mit Michael Jackson befreundet. Obwohl er als guter Freund von Bill Clinton gilt, unterstützte er Barack Obama im parteiinternen Wahlkampf um die Präsidentschaftskandidatur gegen Hillary Clinton.
Chris Tucker hat einen Sohn (geboren 2000), der mit seiner Mutter in Los Angeles wohnt.


Populäre Filme

von Chris Tucker

Komplette Filmographie


News

die Chris Tucker erwähnen
Top 7 der kultigsten Nebencharaktere

Top 7 der kultigen Tarantino-Nebencharaktere Veröffentlicht

Nebencharaktere sollen einen tollen Cast mal bereichern, mal auflockern und manchmal werden sie einfach verpulvert. Bei Quentin Tarantino ist dies auch oft der Fall, doch kaum einer erschafft coolere Nebenfiguren. Mehr

Jennifer Lawrence und David O. Russel in Silver Linings Playbook

Jennifer Lawrence spannt Bradley Cooper ein Veröffentlicht

Mit Silver Linings befindet sich Regisseur David O. Russell erneut auf Oscar-Kurs. Sein starkes Ensemble-Drama konnte schon erste Erfolg bei der Kritik feiern und wir haben einen deutschen Trailer mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence für euch. Mehr

Jackie Chan und Chris Tucker freuen sich. Ihr auch?

Rush Hour 4 kommt mit Chris Tucker & Jackie Chan Veröffentlicht

Manchmal trennen sich Produzenten sehr ungern von ihren hart erarbeiteten Franchises, sofern sie erfolgreich sind. So scheint es sich auch mit Rush Hour zu verhalten, denn neuen Berichten zufolge ist Rush Hour 4 bereits in Arbeit. Mehr

Alle News (6)


6 Kommentare

über Chris Tucker

Filmegucker84

Kommentar löschen

Wieso dreht der alte Tucker nur so wenige Filme??? 12 Filme sind ja überschaubar und überraschend für mich.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

riseoner

Kommentar löschen

https://www.youtube.com/watch?v=dxwemr3IpmM

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (6)