Evan Ross

Alias: Evan Olaf Naess | ✶ 26.08.1988 | männlich
Beteiligt an 24 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Evan Ross

Evan Ross wurde am 26. August 1988 in Connecticut geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Spätestens seit seiner Rolle des Messalla in Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 ist Evan Ross vielen Zuschauern bekannt.

Unter dem Namen Evan Olav Naess kam Evan Ross in Greenwhich, Connecticut, zur Welt. Er ist der Sohn des norwegischen Geschäftsmanns und Bergsteigers Arne Naess Jr. und der US-Entertainerin Diana Ross. Seine Eltern ließen sich 2000 scheiden. Evan Ross hat durch weitere Ehen seiner Eltern acht Halbgeschwister. 2004 kam sein Vater bei einem Kletterausflug ums Leben.

Schon während der Highschool entdeckte Evan Ross sein Talent für die Schauspielerei. Im Jahr 2006 absolvierte er sein Spielfilmdebüt in dem Kriminaldrama ATL. Von 2010 bis 2011 spielte er eine wiederkehrende Rolle in der Serie 90210. Anschließend war er in den Filmen The Family Tree und Jeff, der noch zuhause lebt zu sehen, bevor er 2014 die Rolle des Messalla in Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 ergatterte. 2015 wurde er außerdem als Diver Hawkes in Wicked City besetzt.

Am 30. August 2014 gaben sich Evan Ross und Sängerin Ashlee Simpson in Connecticut das Ja-Wort. Ein Jahr später kam Töchterchen Jagger Snow Ross zur Welt. (LM)

Bekannt für

24 Filme & 1 Serie mit Evan Ross

Evan Ross: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Evan Ross erwähnen

Das könnte dich auch interessieren