Finn Wolfhard

Beteiligt an 1 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Finn Wolfhard
Geburtstag: 23. Dezember 2002
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 14

Finn Wolfhard wurde am 23. Dezember 2002 in Vancouver geboren und ist ein kanadischer Schauspieler, der durch eine der Hauptrollen in der Netflix-Serie Stranger Things bekannt wurde. 

Biografie
Finn Wolfhard kam in Vancouver, Kanada, zur Welt und hat sowohl französische als auch deutsche Vorfahren. Sein Vater ist ein Drehbuchautor. Sein älterer Bruder Nick Wolfhard übt sich vor allem als Synchronsprecher. Seine erste Rolle als Schauspieler übernahm Wolfhard in den CW-Serien The 100 und Supernatural. 2016 ergatterte er die Rolle des Mike Wheeler in der Fantasy-Serie Stranger Things und wurde für seine Leistung für einen SAG Award nominiert. 2017 war der Jungdarsteller in dem Horrorfilm Es zu sehen. (LE)

Finn Wolfhard ist bekannt durch

Stranger Things Stranger Things USA · 2016
Es Es USA · 2017
Supernatural Supernatural USA · 2005
The 100 The 100 USA · 2013

Komplette Filmographie

News

die Finn Wolfhard erwähnen
Es
Veröffentlicht

Es - Gruselige Featurette erklärt Bedeutung des Losers' Club

In Es verbünden sich einige junge Außenseiter gegen das Böse, das in ihrer Heimatstadt wütet. Ein kurzer Clip nimmt sich der Bedeutung des Losers' Clubs für den Film an. Mehr

Es
Veröffentlicht

Es ist "wie ein dunklerer Stand by Me" - Erste Kritiken sind angetan vom Horrorfilm

Die ersten Kritiken zur neuerlichen Stephen King-Adaption von Es sind dem Horrorfilm gegenüber positiv gestimmt. Gleichwohl entfachen sich nur selten Jubelstürme. Mehr

Es
Veröffentlicht

Es - Pennywise ist gruseliger als der Demogorgon, findet Stranger Things-Star

Finn Wolfhard, Star aus der Netflix-Serie Stranger Things und dem kommenden Horrorfilm Es, sagt, wer am gruseligsten ist: Pennywise oder der Demogorgon. Mehr

Stranger Things Season 2
Veröffentlicht

Stranger Things - Im Trailer zur 2. Staffel des Netflix-Hits ist nichts wie es war

Stranger Things Staffel 2 startet erst im Oktober, doch beim Comic-Con-Panel für die Netflix-Serie wurde ein langer Trailer für die Mystery-Serie veröffentlicht. Schaut ihn euch hier an. Mehr

Alle 17 News

Kommentare zu Finn Wolfhard