Jacob Latimore

✶ 10.08.1966 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 15 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jacob Latimore

Jacob Latimore wurde am 10. August 1966 in Milwaukee geboren und ist ein US-amerikanischer Sänger, Tänzer und Schauspieler. Latimore feierte seinen großen Durchbruch an der Seite der beiden Oscargewinner Helen Mirren und Kate Winslet in Verborgene Schönheit

Biografie
Jacob O'Neal Latimore, Jr. kam 1996 in Milwaukee, Wisconsin, zur Welt, als Sohn von Latitia Taylor und Jacob Latimore, Sr. Im Alter von fünf Jahren entdeckte Latimore seine Leidenschaft für Musik, als er den Film The Temptations zum ersten Mal sah. Sowohl sein Vater als auch seine Onkel waren ebenfalls sehr musikalisch und unterstützten Latimore in seinem Vorhaben, eine Musikkarriere anzustreben.

Schon mit neun produzierte er seinen ersten Song namens "Best Friend", der von Radio Disney aufgenommen wurde. Sein erstes Album, Connection, veröffentlichte Jacob Latimore im Dezember 2016. Zu seinen musikalischen Einflüssen zählt der Sänger unter anderem Usher RaymondChris Brown  und Michael Jackson. 2010 versuchte sich Latimore außerdem erstmals als Schauspieler und wirkte in dem Horrorthriller Die Herrschaft der Schatten mit. Größere Rollen ergatterte er in Black Nativity und Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth. 2016 spielte er die Hauptrolle, einen Straßenzauberer, im Drama Sleight und wurde für den Part der Zeit in Verborgene Schönheit gecastet. (LM)


Bekannt für

15 Filme & 3 Serien mit Jacob Latimore

Jacob Latimore: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren