Joe Jonas

✶ 15.08.1989 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 9 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Joe Jonas

Der Sänger und Schauspieler Joe Jonas wurde am 15. August 1989 in Casa Grande in Arizona geboren und ist Mitglied der bekannten amerikanischen Boyband Jonas Brothers, in der auch seine Brüder Nick Jonas und Kevin Jonas spielen. Joe Jonas ist der Sohn einer Gebährdensprachelehrerin und eines Musikers und Cherokee, Irischer, Italienischer und Deutscher Herkunft. Im Alter von sechs Jahren wurde sein Bruder Nick Jonas entdeckt, als er beim Friseur vorsich hinsang. Er wurde zu einem Casting eingeladen zu dem er seine älteren Brüder Kevin Jonas und Joe Jonas mitnahm. Mitte der 2000er Jahre wurden die drei Brüder durch ihre erfolgreichen Alben und Gastauftritte bei Hannah Montana bekannt. Ihren Durchbruch hatten die Jonas Brothers mit der Disneyproduktion Camp Rock (2008). Joe Jonas schauspielerte unter anderem in den Filmen Nachts im Museum 2 (2009), Camp Rock 2: The Final Jam (2010) und der Serie Jonas L.A..

Mit seinen Liebschaften und Teenagerbeziehungen sorgte Joe Jonas bei seinen weiblichen Fans für viel Wirbel. 2008 hatte Joe Jonas eine feste Beziehung mit der erfolgreichen Countrysängerin Taylor Swift. Diese Beziehung beendete das erfolgreiche Multitalent jedoch in einem 27-sekündigen Telefongespräch. Taylor Swift soll diese Beziehung zu ihrem Lied “Forever & Always” inspiriert haben. Weitere Stars die Joe Jonas datete waren Camilla Belle, Demi Lovato und Ashley Greene.

Bekannt für

9 Filme & 2 Serien mit Joe Jonas

Joe Jonas: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Joe Jonas

News

1 News-Artikel, die Joe Jonas erwähnen

Das könnte dich auch interessieren