Michael Chaves

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 3 Filmen (als Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Michael Chaves

Biografie von Michael Chaves

Der Regisseur Michael Chaves ist vor allem für seine Horrorfilme in Zusammenarbeit mit James Wan bekannt. Neben den Filmen Lloronas Fluch und The Conjuring 3 zeichnete er sich außerdem für die Comedy-Webserie Chase Champion verantwortlich.

Noch bis 2016 drehte Michael Chaves hauptsächlich Kurzfilme und arbeite als Visual Effects-Künstler unter anderem an der Webserie The Guild. In diesem Zeitraum kreierte er außerdem seine eigene Webserie Chase Champion, für die er alle Episoden selbst inszenierte.

Sein Horror-Kurzfilm The Maiden gewann den Preis als Best Super Short Horror auf dem Shriekfest 2016 und erlangte die Aufmerksamkeit von Horror-Regisseur James Wan. Michael Chaves wurde anschließend engagiert, das Conjuring Spin-off Lloronas Fluch und Conjuring 3 als Regisseur zu übernehmen. Außerdem soll in Zusammenarbeit mit Michael Bay ein weiterer Horrorfilm mit dem Titel The Reckoning entstehen. (HZ)

Bekannt für

3 Filme mit Michael Chaves

Zusammengearbeitet mit

Michael Chaves arbeitet oft zusammen mit

Michael Chaves: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Michael Chaves

Das könnte dich auch interessieren