Orson Bean

✶ 22.07.1928 | ✝︎ 07.02.2020 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 12 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Orson Bean

Der amerikanische Schauspieler und Spielshowteilnehmer Orson Bean wurde am 22. Juli 1928 in Burlington, Vermont als Dallas Frederick Burroughs geboren und ist bekannt aus der Serie Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft.

Orson Beans Ruhm gründet darauf, dass er in so gut wie jeder amerikanischen Spielshow als prominenter Mitstreiter dabei war. Begonnen hatte diese Karriere Ende der 1950er-Jahre, als Bean erstmals das Rateteam von To Tell the Truth verstärkte. Im Fernsehen war er darüber hinaus in Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft als Ladenbesitzer Loren Bray zu sehen.

Orson Beans bekannteste Kinorollen finden sich in den Filmen Anatomie eines Mordes und Being John Malkovich.

Orson Bean: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Orson Bean

News

0 News-Artikel, die Orson Bean erwähnen