Valorie Curry

Beteiligt an 3 Filmen (als Akteur) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Valorie Curry
Geburtstag: 12. Februar 1986
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Valorie Curry wurde am 12. Februar 1986 in Orange County, Kalifornien, geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle der Emma Hill in der Fox-Serie The Following bekannt wurde. 

Biografie
Valorie Curry kam als jüngstes von drei Kindern in Kalifornien zur Welt und schloss die Sonora High School in La Habra im Jahr 2004 ab. An der Fullerton State studierte sie schließlich Theater. Anschließend arbeitete sie mit den Theatergruppen The Second City und Phantom Projects zusammen. 2005 ergatterte sie ihren ersten Fernsehauftritt in der Serie Veronica Mars. Ihr Spielfilmdebüt absolvierte sie 2012 in Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 als Vampirin Charlotte. Den internationalen Durchbruch erreichte sie ein Jahr später mit der Serie The Following. Eine größere Rolle übernahm sie auch in House of Lies. 2016 war Valorie Curry sowohl in dem Drama Amerikanisches Idyll als auch in dem Horrorfilm Blair Witch zu sehen. (LM)

Populäre Filme

von Valorie Curry

Komplette Filmographie

News

die Valorie Curry erwähnen
American Pastoral

American Pastoral - Erster Trailer zu Regiedebüt von Ewan McGregor Veröffentlicht

Ewan McGregor gibt sein Regiedebüt. Mit American Pastoral hat er den gleichnamigen Pulitzer-Preis-Gewinner von Philip Roth verfilmt. Darstellerische Unterstützung erhält er von Jennifer Connelly und Dakota Fanning. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Valorie Curry